Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015



Wie schade ist es, dass wir so selten auf die Dinge blicken, die im Leben wirklich zählen. Besonders die Weihnachtszeit sollte uns doch anregen eben dafür Zeit zu haben und sich Zeit zu nehmen … wie glücklich können wir uns doch schätzen:

Wir haben Erinnerungen – die kann uns niemand nehmen!

Wir sollten Dankbarkeit zeigen– für die vielen besonderen Momente, die wir gerne mal vergessen, die es aber geben hat!

Wir können Freude geben und bekommen - aber wir müssen es auch zulassen!

Wir alle sollten die Ruhe finden - um Familie und Freunde - Menschen und Tiere – alles was uns wirklich wichtig ist wieder in den richtigen Blickwinkel zu rücken und uns daran zu erfreuen!

Ich wünsche uns allen, dass wir über das hektische Treiben in den Geschäften und das Kaufen von Geschenken nicht vergessen, dass Weihnachten etwas anderes bedeutet - eine intensive und besinnliche Zeit mit den Liebsten, die Ihr habt. 

Kommentare:

  1. Liebe Isabella, wir versuchen jedes Jahr aufs Neue, uns (so gut es geht) aus dem aktuellen Trubel herauszuhalten und lieber die stillen Momente zu suchen und zu genießen. Eine Zeit besser zu machen, als sie ist, hat meiner Meinung nach noch nie funktioniert und führt nur zu den alljährlichen Streit- und Stressthemen rund um Weihnachten. Und da kenn ich mich aus... lach

    Dir und Deiner Familie, Damon und Cara wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wir freuen uns auf ein Wiederlesen mit Euch...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe dir da völlig recht ! Und dazu muss man nichts mehr sagen :)

    Wir wünschen euch noch wunderschöne Weihnachtstage :) Und einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße Lily, Suki, Jussi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    das hast du wieder wunderbar formuliert, und ich stimme dir in ALLEN Punkten zu.
    Auch wir wünschen dir, und deinen Lieben ein schönes Fest, und einen ruhigen Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Heidi, Ulli & Isi

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte....Wir versuchen auch den wahren Sinn der Weihnacht zu leben, aber dies ist gar nicht so leicht. Und dass, obwohl wir wegen Peter Weihnachten auf kleinster Flamme feiern.

    Die lieben und guten Wünsche geben wir gerne an Euch zurück. Lat es Euch gut gehen und genießt die Feiertage. Wir lesen uns im neuen Jahr und freue mich shon jetzt darauf.

    Alles Liebe und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir nehmen es die nächsten Tage auch ruhiger.
    Schöne Weihnachten an alle Zwei- und Vierbeiner!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderbares Weihnachten ohne Sorgen, macht Euch ein paar schöne Tage :)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch frohe, gemütliche Weihnachten. Kuschelt schön viel, das ist doch das Schönste. :-)
    Liebe Grüße
    Die Monstermeute

    AntwortenLöschen
  8. Es war die beste Idee mich vor ein paar Jahren für die Rente zu entscheiden.. Wir haben die Möglichkeit, alles in Ruhe anzugehen, uns Zeit zu lassen für Dinge, die wir wichtig finden. Wir, das sind Maggie, die beiden Kater Anton und Pauli und ich.
    Ich wünsche Euch auch mehr Zeit für Dinge, die für Euch wichtig sind :-)

    Ein friedliches, gemütlich entspanntes Weihnachtsfest wünschen euch
    Maggie, Anton, Pauli und Frauchen Ursel :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da geben wir euch ebenfalls vollkommen recht!!!
    In diesem Sinne wünschen wir euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und alles Liebe für die Festtage.
    Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella, ich kann mich deinen Worten nur anschließen - ein wunderbares Weihnachtsposting! Zum Glück ist die Weihnachtszeit für uns in jedem Jahr stressfrei und ich genieße die Zeit einfach mit den vielen Kerzen, der Gemütlichkeit und der vielen freien Zeit die ich bewusst mit Chiru und lieben Menschen verbringen kann.
    Mit zunehmenden Alter habe ich das Gefühl, die Jahre verfliegen immer schneller - umso kostbarer ist mir jeder Moment den ich glücklich genießen kann.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für 2016 wünsche ich mir, ganz viele deiner wunderbaren Karten mit Zitaten, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiur

    AntwortenLöschen
  11. Das ist meine bisher allerliebste Zitatkarte aus deiner Feder.
    Alles gute
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare friedliche Weihnachtstage wünschen wir euch.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Auch wir wünschen euch einige geruhsame Tage und viele Momente der liebevollen Achsamkeit.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabella,
    auch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt einen besinnlichen Abend und ruhige, erholsame Feiertage. Wir werden die Tage auf jeden Fall in deinem Sinne begehen :-))). Keine Hektik, kein "Gedönse", einfach nur sein.
    Alles Liebe
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    L.g.Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    L.g.Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag ja immer ... erstmal ne Runde chilln!!!

    Fröhliche Weihnachten
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle:

    Ich danke euch allen für die lieben Grüße und die guten Wünsche und hoffe, euer Weihnachten war so entspannt wie unseres.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  19. @ Alle:

    Ich danke euch allen für die lieben Grüße und die guten Wünsche und hoffe, euer Weihnachten war so entspannt wie unseres.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  20. Ja, unser Weihnachten war auch sehr entspannt.
    Ich hoffe und wünsche euch, dass der Start in das neue Jahr genau so entspannt wird, in dem Sinne schon mal einen guten Rutsch :)
    Viele Grüße, Christian

    AntwortenLöschen