Dienstag, 1. Dezember 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Momente

Ich mag unseren "alten Herrn" mit seiner grauen Schnauze

Ich nutze noch einmal die Gelegenheit an mein kleines Gewinnspiel zu erinnern - denn bis jetzt wäre es sehr einfach einen Gewinner zu küren ... ich habe erste eine besondere Geschichte erhalten! Wer also noch eine Geschichte zu erzählen hat über DEN Moment - bis zum 12.12.2015 könnt ihr sie noch einreichen!


Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Spruch, Isabella :)

    Erinnerungen bleiben und wenn diese schön sind, dann ist es gut so :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bleibenden Erinnerungen sind wertvoll ... und das ist auch gut so :)

      Löschen
  2. Schön ausgewählt. Foto und Spruch harmonieren richtig schön. Ja, ich habe hier auch noch meinen Erinner-mich-Zettel kleben und den Termin im Auge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist ja Zeit ... aber ich dachte mir, eine kleine Erinnerung kann sicher nicht schaden :)

      Löschen
  3. Einen wunderschönen Spruch hast du ausgesucht !
    Ich drücke dir die Daumen für dein Gewinnspiel und hoffe, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden werden, leider habe ich selbst im Moment viel um die Ohren, sonst hätte ich gerne bei dir mitgemacht !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Erinnerung hat geholfen :) Schade, dass Du keine Zeit hast - aber es soll ja Freude machen und nicht in Arbeit ausarten!

      Löschen
  4. Wie wahr, wie wahr…..

    Ideen zum Gewinnspiel sind notiert, aber ich hoffe, dass ich auch noch zum Niederschreiben komme…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte gut verstehen, wenn Du keine Zeit hast ... auch wenn ich mich natürlich sehr über eine Geschichte von euch freuen würde. Wir waren gestern in Gedanken bei euch - und sind es auch heute!

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Spruch und ein besonders schönes Bild.
    Mal sehen, ob mir zum Gewinnspiel noch etwas einfällt. Die Geschichte, die mir auf Anhieb einfallen würde, habe ich ja leider schon auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi und Luke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kleinlich bin ich da nicht ... es soll ja eure besondere Geschichte sein - auch wenn sie schon mal bei euch zu lesen ist :)

      Löschen
  6. Oh, so ein schöner Spruch und so ein schönes Foto dazu!
    Danke für die Erinnerung, da müssen wir uns ganz dringend dahinter klemmen...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Spruch und Bild ist wieder so fein - Danke
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag graue Schnauzen auch! :-) Darf man auch die Hundetagebücher der letzten 13 Jahre einsenden? :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch schon ... aber ich glaube, dass würde den Blogbeitrag sprengen :) Aber ich kann Dich gut verstehen - für mich sind viele Sachen die ich mit meinen Hunden erlebt habe besondere Geschichten!

      Löschen
  9. So, unsere Geschichte ist grade bei dir angekommen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur bestätigen ... und sie ist sehr besonders!

      Löschen
  10. Ach das haben wir ja ganz übersehen, aber uns ist da gerade ein Bild in den Sinn gekommen. Mal gucken wie ich das umsetzen kann :)

    LG Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    der Termin steht 2 Tage VOR Abgabe in meinem Kalender. Auch Gedanken hatte ich schon drunderte...
    Wenn die Schlappohr Weihnachtsfeier am Sonntag gelaufen ist, werde ich sicher mehr Zeit haben.
    das Foto von Damon ist wunderschön, und der Spruch mal wieder total zutreffend!!!!!
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi einen Rempler für Damon, und viele Bussis für Cara mitschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir sicher, dass Du Dir den Termin eingetragen hast ... aber wer viele Geschichten zu erzählen hat, für den ist es sicher keine einfache Entscheidung :)
      Es freut mich, dass Dir das Bild von Damon gefällt - ich mag seinen Ausdruck so gern.
      Bussis und Rempler soll ich an Isi zurückschicken!

      Löschen