Sonntag, 17. Januar 2016

Gewinnspiel - Besondere Geschichten (4)

Und hier jetzt schon die vierte Geschichte eines besonderen Moments von Lily mit Suki und Jussi ... und auch diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor:



Nun als ich von eurem Gewinnspiel gelesen habe, ist mir sofort das obige Bild in den Sinn gekommen :)
Jussi war da erst 5 Tage da und das war ein mein erster Versuch ein Foto von Beiden zu machen. 
Man muss dazu sagen, dass Suki ihre Freunde sehr genau auswählt und es an ein Wunder grenzt das sie ihn da so nah schon dran gelassen hat. 
Jussi hat sich schon damals ganz eng an Sie dran gekuschelt und hing von der ersten Minute an ihr. Jussi lebt immer nach dem Motto, dass alles schon klappen wird, wenn man es denn wirklich möchte! Suki nach dem Motto: Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende :)
Das war so unser erster Schritt zur Normalität. Heute nämlich wird gekuschelt, die Ohren gegenseitig gesäubert und viel gespielt. 
Besonders als ich den Spruch gelesen habe, mit den positiven Gedanken und der Realität, war mir klar DAS Foto. Weil sowas muss Suki da gedacht haben: Immer positiv denken, dafür bekomme ich ein Leckerlie und dann bin ich ihn wieder los :D Jussi muss gedacht haben: Immer positiv denken, sie wird mich bestimmt nicht anknurren, wenn ich noch näher komme.
Tja, das ist also unsere Lieblingserinnerung und vielleicht war das der Beginn dieser besonderen Freundschaft? Besonders heute gucke ich mir das Foto noch gerne an und denke darüber nach, wie viel positive Gedanken und Geduld dieses Foto brauchte und wie selbstverständlich das heute für uns drei ist!:)

Kommentare:

  1. *lach* einfach niedlich die zwei. Irgendwie könnten das auch Sando und Tamme gewesen sein. Sando hat bestimmt immer gedacht, er zieht bald wieder aus...und Tamme hat sich ohne Pardon zu ihm in den Korb gekuschelt. Frei nach dem Motto: der muss mich einfach mögen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank das wir dabei sein dürfen !! :) So viele schönen Geschichten :)

    LG Lily mit Suki & Jussi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto von den beiden Süßen :) und wunderschön zu hören, da sich die beiden so gern haben :D

    Ganz liebe Grüße
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
  4. Da wird einem ganz warm ums Herz :) Du hast wirklich tolle Hunde!

    Liebe Grüße
    Alina und Yumo

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte Suki schon lange bevor Jussi kam und ich muss sagen: Jetzt ist das Team komplett☺ so verschieden sie auch sein mögen, sie gehören einfach zusammen die beiden☺ eine richtig schöne Geschichte und ich bin gespannt wo sie noch hinführen wird

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß :-))) Die beiden sind ja zauberhaft.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder eine tolle Geschichte. Tja, die Kleinen sind eben echt gut drauf und hoffen nur auf das Beste in den Großen. Super, dass es auch so gut geklappt hat.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Foto und ein positiver Spruch " Alle wird gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es noch nicht das Ende". Wäre das toll wenn es immer so ginge.
    Liebe Grüße Paula und Bella

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine sehr schöne Erinnerung. Genau so wünscht man es sich doch für seine Hunde, eine Freundschaft wie diese :) toller Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:

    Ich genieße diese wunderbaren Geschichten und bin dankbar, dass ich so viele davon bekommen habe :) Die vielen lieben Kommentare freuen mich besonders - nur leider kann ich sie nicht so beantworten, wie ich es gerne würde!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Wir sin auch so begeistert von dieser positiv stimmenden Geschichte...

    Gute Besserung, liebe Isabella.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. So besonders begeistert scheint Suki auf dem Foto nicht zu sein. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden sind einfach jedes mal wieder echt niedlich! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Supi! Bingo - immer positiv denken!
    Ein sooo süßes Foto!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle und besondere Story !

    LG Leonie und Ernie

    AntwortenLöschen