Dienstag, 1. März 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wege

Ich mag Gedanken über Wege
Mit diesem Spruchbild melden wir uns wieder gesund und danken euch noch einmal für die vielen lieben Worte und Grüße! Uns hat diese verlängerte Auszeit sehr gut getan und wir fühlen uns dem Alltag wieder gewachsen - von daher war die Pause zwar nicht so angenehm ... aber sie war richtig.

Cara hat jetzt 8 Tage Antibiotikum hinter sich und es geht ihr wieder richtig gut. Der Tierarzt war gestern sehr zufrieden mit ihr. Was ihr Mitte der Woche noch für eine Gastritis hielten entpuppte sich als Magen-Darm-Virus, der auch vor Damon nicht Halt machte ... aber mit einfachen Mitteln gut in den Griff zu bekommen war.
Am Wochenende haben wir schon wieder einen ersten kleinen Ausflug unternommen - die Bilder folgen dann bald - und wir haben es alle richtig genossen.

Ab sofort ist hier also wieder der "normale" Bloggeralltag angesagt :)

Kommentare:

  1. Dann hoffen wir, dass es jetzt auch mal eine Weile so bleibt Ihr Lieben...

    LG Andrea und Linda, die schon viele Wege gegangen sind... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder alle genesen seid. Ja. manchmal diktieren uns unsere Körper die Pausen auf. Wir freuen uns wieder von euch zu lesen :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist super! Und ich hoffe, dass ihr diesen Weg nicht mehr gehen müsst ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. So eine Auszeit tut doch manchmal auch richtig gut !
    Ich freue mich, dass ihr wieder auf den Beinen seit und immer alles schön langsam angehen lassen, damit so etwas so schnell nicht noch einmal passiert !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    da freuen wir uns mit EUCH, dass wieder Normalität eingetreten ist.
    Der Spruch passt wie immer zum Bild.
    Alles Liebe und ebensolche Grüße,
    herzlichst Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch begleitet mich schon lange. Wenn ich meinen Lebenslauf sehe, dann gibt es dort einige Erlebnisse, auf die ich gerne verzichtet hätte, die aber nötig waren, um da zu sein, wo ich bin…..

    Ich freue mich sehr, dass es Euch wieder besser geht und natürlich freuen wir uns von Euch zu hören und zu lesen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Na also - prima!

    Der Spruch - ja - ich kenne das sehr gut.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu hören, dass ihr wieder gesund seid :D Wir haben euch für den Liebster Award nominiert und hoffen ihr macht mit!

    Liebe Grüße
    Corinna mit Wera

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns das ihr alle wieder gesund seid und sogar schon einen kleinen Ausflug machen konntet. Auf die Bilder sind wir natürlich neugierig. Der Spruch ist sehr wahr. Wenn ich so über mein bisheriges Leben nachdenke trifft er genau zu.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Fein dass ihr wieder zurück seit und nun wieder munter über dei Felder bummelt. Der Spruch ist wieder so passend.
    Ayka und ihr Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es euch wieder besser geht.
    An dem Spruch ist wirklich viel Wahres...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass ihr wieder dabei seid. Wir sind auf euren ersten Ausflug schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Ich danke euch für eure lieben Kommentare und bin selbst sehr froh, dass wir alle wieder gesund sind - auch wenn jetzt ein Urlaub eine tolle Ergänzung wäre :)
    Aber der Alltag hat uns wieder und nach den letzten Wochen ist das auch schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Puh zum Glück geht es euch besser :) Wir freuen uns jetzt wieder viele Geschichten von euch zu hören :)


    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen