Freitag, 18. März 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Entspannung

Cara wird nie langweilig :)
Wir wünschen allen ein entspanntes und schönes Wochenende ... auch wenn die Liegetechnik noch nicht so ausgefeilt ist wie bei Linda - Cara arbeitet noch am rechten Winkel :)

Kommentare:

  1. Wir Euch auch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die das Bild von Cara sehr schön findet

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Wetterprognose werden wir bestimmt viel Zeit haben an den Posen zu feilen :-)!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Aber schlecht ist die Liegetechnik jetzt auch nicht. Außerdem muss so viel Hund auch ein wenig anders platziert sein, als so wenig Hund, wie Linda.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenig Hund???? Das hat Linda jetzt aber überhört... ;)

      Löschen
    2. Nur von der Körpergröße. Die Linda ist ja mit dem gleichen Problem gestraft, wie ich. Eigentlich sind wir Irische Wolfshunde, nur gefangen im viel zu kleinen Körper. Aber wenigstens das Ego ist unserer wahren Größe angepasst :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Das kenne ich, auch unser Camino arbeitet noch an dieser besagten Liegetechnik!
    Wünsche auch euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manu mit Camino und Merlin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Aaron und sie würden ein schönes gelenkiges Duo auf dem Sofa abgegeben :-)
    ein schönes Wochenende wünschen Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Es fehlt nicht mehr viel! Cara kann am Wochenende weiter üben ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr einzigartige Liegeposition:) Euch ein tolles Wochenende ;)


    LG Lily

    AntwortenLöschen
  8. Sehr weiser Spruch. An Cara können wir uns auch nie und nimmer satt sehen :-)))
    Habt auch ein entspanntes und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Aber fast - fast schafft Cara den rechten Winkel. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich euch auch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich gemühtlich - ein Hundegenuss.
    Wochenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Aber Cara ist doch nah dran. Noch ein wenig nach vorne Richtung Lehne gerückt und schon passt es... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  13. Aber süß sieht sie aus, die Liegetechnik von Cara. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabella,
    ein super Foto von Cara. Übrigens können Bassets auch solch Liegetechniken wie Linda :-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes "Restwochenende",
    herzlichst Heidi mit Isi.
    Letztere schickt Schlabberbussis für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
  15. ihr lieben

    wir hoffen das ihr ein entspanntes we hattet...genießt den (hier) sonnigen sonntag*wuff

    luana

    AntwortenLöschen
  16. Man muss auch nicht immer in absolut unnatürlichen Winkeln "entspannen" - das versuchen wir der Russell-Bande auch schon die letzten Jahre zu verklickern - aber vergeblich :-D

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle:

    Ich freue mich, dass euch Cara und ihre Liegeposition doch gefallen haben ... und sie hat am Wochenende hart an einer noch ausgefeilteren Liegetechnik gearbeitet :)
    Wir hoffen, euer Wochenende war erholsam und die neue Woche startet gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen