Mittwoch, 20. April 2016

Caras Traum ... der erste Teil

Wer erfüllt nicht gerne seinem Hund einen so schönen und lebhaften Traum ... besonders wenn man die Möglichkeit dazu hat.

So fuhren wir am (vorletzten) Wochenende zu einer lieben Hundefreundin von Cara:
Wer erkennt sie nicht sofort :)
Wo sonst könnte sich Caras Traum besser verwirklichen lassen als im schönen Münsterland mit einem Besuch beim Söckchen und den Socke-nHaltern - liebe Freunde, viele Hunde und nette Hundebesitzer, Wasser, Wiesen und schönes Wetter. Ich will nicht sagen, dass der Rest von uns nicht auch wundervolle Stunden und Tage hatte, aber sicher niemand hat dieses Wochenende so genossen wie Klein-Cara.
Um das ganz deutlich zu zeigen folgen hier jetzt die Beweisbilder:

Gleich die erste Freundschaft geschlossen

Und leichte Bewegungsübungen gemacht

Mal langsam an die nächste Party-Zone heranschnuppern

Wenn nur der rest nicht so trödeln würde

Kaum zu erkennen - Cara hat das erste Wasser gefunden

Und schon auf dem Rückweg

Endlich mal richtig Toben und Rennen

Aus dem Weg ... ich kann nicht so gut bremsen

Und auch noch "richtiges" Wasser

Da gab es kein Halten für Cara

Aqua-Jogging

Annäherungen gehen immer

Falls einer sie ärgert - Rückzug zu Damon

Immer jemand zu Toben da

Und der Chef in sicherer Nähe

Nach einer Weile wurde auch Cara langsamer

Holte sich aber schnell ihren Elan im Wasser zurück

Beobachtete auch mal die anderen Hunde

Wunderte sich über manche Bocksprünge

Hatte dann fast genug

So sieht ein zufriedener Hund aus ... schon freudig auf den nächsten Ausflug blickend :)

Aber auch Damon fand es nicht schlecht - zumindest hatte er seine Ruhe :)

 Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe viel zu wenig Bilder vom Söckchen gemacht - und bei diesem Ausflug fast gar keins :) Ich kann euch aber versichern, sie und ihre lieben Socke-nHalter haben uns begleitet und mit dazu beigetragen, Caras Traum zu erfüllen ... ein wildes Leben bis zum Umfallen ;)

Aber mit diesem einen schönen Tag bzw. Ausflug war unser Aufenthalt natürlich nicht beendet - es folgte noch ein schöne zweiter Tag bevor der Traum dann ausgeträumt war.

Und auch das Söckchen hatte so seine Meinung zu Caras wildem Treiben und hielt damit nicht hinter dem Berg - nur ich konnte es nicht so scharf einfangen:
Keine weiteren Worte nötig ;)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    da hast du deinem Hund sicher einen riesigen Traum erfüllt. Vor allem das Wasser schien ja so ganz nach Caras Geschmack gewesen zu sein. Ich kann es gut verstehen, wo doch die Sonne schon Kraft hat und das kühle Nass mit purer Erfrischung lockt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara war sehr zufrieden mit der Traumerfüllung ... allerdings träumt sie seid dann noch intensiver - ich glaube, sie möchte so etwas jetzt immer erleben :)

      Löschen
  2. Ach, ich wartete ja schon sehnsüchtig auf die Berichterstattung... lach

    Ist das wieder das Bundeswehr-Cara-Depotparadies? Und auf den Bildern sieht sie plötzlich so groß und erwachsen aus, was einen ja nicht daran hindern muss, albern zu sein. Wow, sie hat sich toll entwickelt!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Groß und erwachsen wirkt sie wirklich nur auf den Bildern ... ich kann Dir versichern, sie ist immer noch unser kleiner Quatschkopf :) Und ja, es ist das Bundeswehr-Depotparadies - zumindest für Cara!

      Löschen
  3. Lebe deinen Traum...fiel mir dazu sofort ein. So sieht ein glücklicher Hund aus. Zum Glück muss Cara nicht singen "Ich habe heute nur geträumt..".
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara war sicher sehr zufrieden mit der Traumerfüllung - und wir waren sehr froh, dass wir so liebe Freunde haben, die uns dabei geholfen haben!

      Löschen
  4. Was für eine tolle Traumerfüllung❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei so herrlichem Wetter war die Bademöglichkeit ideal und wenn Hund noch mit so vielen Hundekumpels toben kann, dann ist der Traumausflug perfekt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Cara sieht so ein glücklicher Tag aus ... aber da ist jeder Hund sehr verschieden - zumindest bei uns :) Damon würde sich mehr über einen ganz anderen Tagesplan freuen ... und sein Traum wird sicher auch bald erfüllt!

      Löschen
  6. Das sieht ja wirklich nach einem schönen Wochenende aus, sogar mit Frühlingswetter!

    AntwortenLöschen
  7. Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefällt und wir Caras Träume erfüllen konnten. Uns hat es sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen…. Ich werde dann auch einmal meine Bilder vom so schönen Wochenende - bis auf die Dusche im Flur - zeigen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind so gerne bei euch - jeder von uns fühlt sich wohl und Cara wurde sogar ihr Traum erfüllt ... dafür sind wir sehr dankbar! Und so eine kleine Dusche macht uns doch nichts aus ... ein Besuch bei euch so ganz ohne Wasser von oben wäre ungewohnt gewesen ;)

      Löschen
    2. Oh toll! Sehr schön was sie für einen Spaß hat! Man sieht ihr die Freude richtig an und sie sieht so erwachsen geworden aus :)

      Liebe Grüße Lily

      Löschen
    3. Eigentlich ist ja auch erwachsen ... aber sie hat trotzdem viel welpenhaftes :) Cara ist ja auch schon im Januar Zwei geworden!

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    ich hatte ja die vielen wunderschönen Düsebilder schon angeschaut.
    Das ist wirklich Caras Traumerfüllung, das sieht man deutlich.
    Ich freue mich, dass ihr ALLE ein so tolles wochenende hattet.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  9. DAS war nun wirklich der absolute Hundespass. Und wenn Hunde Spass haben, freut das auch die Leinenträger :-)
    LG Trudy

    AntwortenLöschen