Freitag, 8. April 2016

Upps-Bilder - Quartal 01/2016

Durch einen Beitrag bei Taliska kam ich auf die Idee ... Bilder zu sammeln, die man eigentlich nie zeigen würde - die aber doch irgendwie sehenswert sind :) Leider kam mir diese Idee etwas spät - und einige eigentlich zeigenswerte Exeplare sind schon gelöscht worden. Trotzdemhier die Upps-Bilder aus dem ersten Quartal:

Tauchversuch unter der Leine

Seekrank an Land - Cara bekommt dicke Backen

Zunge rausgestreckt - Beine abgeschnitten

Schöner Blick - aber blöde Aufnahme

Den Sprung von Cara verpasst - nur noch der Hintern auf dem Bild

Der Kopf war zu schwer - aber alles irgendwie verwashen

Schnell noch wegdrehen

Nicht ganz scharf - aber tolle Fraben

Wirkt leicht zugedröhnt

Zu schnell für die Kamera

Sieht aus wie ein herzhaftes Lachen - nur total unscharf

Zu viele Teile abgeschnitten :)
Ich hoffe, unsere Upps-Bilder haben euch gefallen ... ich bin sicher, auch im laufenden Quartal wird es wieder genug davon geben :)

Kommentare:

  1. Ich finde eure Upps-Bilder Klasse und kenne diese auch selbst nur zu gut :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haha, kommt mir alles sehr bekannt vor! Verwackelt, blöder Blick oder bei uns auch sehr beliebt: Hund dreht sich schnell noch um und nur das Hinterteil ist auf dem Bild oder gar kein Hund ist auf dem Foto (höchstens noch die Schwanzspitze).
    Aber das letzte Fotovon Damon finde ich gar nicht misslungen, sondern sehr süß!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Isabella, ich habe nur solche Bilder von Sina !
    Sie haut immer ab, wenn ich mit der Kamera komme.
    Ich finde deine Bilder toll.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    die Bilder haben mir ein dickes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert und allein dafür sind sie schon sehens- und zeigenswert!
    Raja hat übrigens ganz besonders den "Ich-guck-weg-Blick" drauf^^

    Beim letzten Bild ist es mir völlig egal ob der Bildschnitt stimmt, der Blick ist einfach umwerfend♥

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. hahaha - ich punkte für die 5 :-)

    Herzlichst- Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich finde eure Upps-Bilder sehr gelungen. Naja, und solange du die Beine und andere wichtige Körperteile nur auf dem Bild abschneidest, lassen sich die Fotos doch durchaus noch sehen. Das letzte Bild sieht nämlich trotz allem sehr kuschelig aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    ich find die Upps-Bilder niedlich. Besonders gefallen mir das "Kopf zu schwer Bild" und das letzte Bild von Damon. Solche Upps-Bilder sammeln sich bei mir auch immer an. Besonders die Leinenpannen-Fotos kommen oft vor.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie kommen mir die Bildausschnitte bekannt vor, ich glaube dann hör ich immer ein gebrummel vor dem PC.
    Gruss Ayka.....

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt mir auch bekannt vor... :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Zingara

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, da werde ich in Zukunft auch mal nach dran denken, bevor ich die lösche.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    welch witzige Idee, ALLE Fotos sind SEHENSWERT, und Deine Beschreibungen dazu perfekt.
    Ich habe auch drunderte solcher Fotos immer gleich gelöscht.
    Liebe Grüße Heidi,
    die ein schönes Wochenende wünscht.
    Von Isi kommen hier noch Schlabberbussis für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
  12. gute Idee, mal einen Blick in den Papierkorb zu werfen..
    Mein Lieblingsbild- Zunge raus, Beine abgeschnitten- dieses wäre mit entsprechendem Zuschnitt ganz herzig geworden.
    Liebe Grüsse
    Trudy, Leinenträgerin von A-Yana

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist es auch nicht besser, wobei ich die Bilder jetzt gar nicht sooooo schlecht finde.

    Viele liebe Grüße
    Sabin mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Oh wir haben auch eine Menge von so Upps-Bildern! :D Meistens lösche ich sie auch nicht sondern hebe sie auf. Nur die auf denen man wirklich nichts erkennt landen im Papierkorb ;)

    Liebe Grüße
    Corinna mit Wera

    AntwortenLöschen
  15. Wie lieben eure Uuuppss-Bilder und finden die Idee toll. Vor einer ganzen Weile hatten wir auch schon mal angefangen zu sammeln und werden das nun wieder fortführen :-))) Das letzte Foto ist so niedlich :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle:
    Ich freue mich sehr, dass euch unsere Upps-Bilder gefallen haben. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch auch ein paar solcher Bilder zu sehen bekomme :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen