Montag, 25. April 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Stille

Diese Stille genieße ich oft auf meinen Runden mit Damon und Cara

Kommentare:

  1. ... das berührt mich heute besonders.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Spruch... und ein tolles Foto!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr. Und ein tolles Foto dazu ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    genauso geht es mir auch, wenn ich mit Raja unterwegs bin ! der Spruch ist so passend !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist wirklich richtig toll und so wahr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Cara ist aber sehr still, ich kann sie auf dem Bild gar nicht "hören" :-) Frauchen liebt diese Stille übrigens auch sehr, wenn wir unterwegs sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann oft auch gar nicht genug von der Stille haben! Und Stille mit Vogelzwitschern mag ich besonders.
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild passt perfekt zu dem schönen Spruch. Wir schlendern oft einfach nur so dahin und das tut so richtig gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Für Chiru und mich ist ein kleines Wäldchen bei uns um die Ecke so ein Ort der Stille. Ich liebe es dort mit ihm alleine in der Natur zu sein... Dein Spruch und das Bild sind wieder perfekt einfach in sich zu gehen und nachdenklich zu werden. Ich liebe sie ❤ aber das weißt du ja. Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,
    wieder PERFEKT - Spruch und Foto !!
    Passt ausserdem zum Wochenstart :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  11. Ohja wie recht ihr wieder habt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Für uns ist auch das Schönste mit unseren Lieblingen mal weg von allem Trubel zu sein. Und von Hunden kann man so viel lernen, im Hier und jetzt zu bleiben. Und wirklich, am besten klappt das mit Stille. Danke für diese schöne Botschaft :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, der Spruch ist definitiv wahr. Und das Bild von Damon passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle:

    Ich bin immer wieder gerührt und begeistert, wenn ich merke wie sehr meine Spruchbilder Anklang finden ... ich freue mich sehr darüber und danke euch für jeden einzelnen Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen