Mittwoch, 13. April 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Richtungen

Manchmal ist es schwer, die richtige Richtung zu finden

Kommentare:

  1. Jo, das ist wohl war. Treffender kann man es nicht ausdrücken. Wobei ich das Gefühl habe unsere Hunde sehen das etwas anders. Immer der Nase nach quasi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt schon ... bei unseren Hunden geht es auch eher der Nase nach - als Halter von Leinen nicht immer einfach :)

      Löschen
  2. Das Foto hast du toll bearbeitet. Es ist nicht immer leicht die richtige Richtung zu finden. Unsere Hunde haben es da einfacher ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, die Bildbearbeitung war notwendig :) Das Bild hat mir so gut gefallen, war aber leider total unscharf!

      Löschen
  3. Kompliment für die schöne Bildbearbeitung!
    Ja die richtige Richtung ist manchmal gar nicht sooo leicht. ABER man kann immer umkehren, wenn man den falschen Weg eingeschlagen hat. Das ist doch sehr beruhigend und nimmt mir zu mindestens die Angst davor die falsche Richtung einzuschlagen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön ausgedrückt - manchmal ist eine Umkehr ja auch eine schöne Erfahrung und man hat auf dem Stück in der falschen Richtung trotzdem tolle Dinge erlebt!

      Löschen
  4. Echt gut und sooo... passend gelungen - Danke
    Morgengruss von Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du absolut Recht, ich hoffe aber, ihr bleibt immer auf Kurs.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - eine Hundenase zeigt immer in die richtige Richtung :)

      Löschen
  6. Oh ja, die richtige Richtung zu wählen ist manchmal verdammt schwer. Aber man kann den Weg auch neu wählen ... . Das beruhigt mich doch sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja undCharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Wege und Richtungen kann man immer wieder nachdenken und manchmal dauert es ja auch, bis man den richtigen Weg findet ... und mit Umwegen sieht man mehr von der Welt ;)

      Löschen
  7. Klasse Foto und toller Effekt!! Ja, solche Fotos gibt es bei uns auch... am Ende des Tages sind sich beide einig.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns meistens auch ... direkt mit einem Stopp an der Futterschüssel auf das Sofa :)

      Löschen
  8. Hallo Isabella,

    *lach* das stimmt auf jeden Fall und Dein Foto ist genial dazu *lach*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - es freut mich, dass Dir das Bild gefällt :)

      Löschen
  9. Die richtige Richtung ist wirklich schon viel wert, dann wird sich auch der richtige Weg finden. Damon und Cara sind sich auf dem Bild aber nicht einig, wo die richtige Richtung ist….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, für jeden einzelnen kann die richtige Richtung ja auch eine andere sein ... aber meistens gehen die Beiden schon den gleichen Weg und auch die gleiche Richtung :)

      Löschen