Freitag, 29. April 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Perfektion :)

Kleine Miss Perfect ... oder so ähnlich :)

Kommentare:

  1. Ha haaa, aber eine süße Miss Perfect!

    Pink steht dir, liebe Cara.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja keine Perfektion, aber dich Cara mag ich natürlich dennoch sehr....
    Werde mal in meinen alten Duden gucken, was da zur Perjektion steht. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem Hintergrund Cara, kannst Du nur perfekt rüberkommen... :-)))))

    Du siehst, ich bin schon voll im Kursmodus... lach

    Habt ein schönes Wochenende!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die ersten beiden Gänsefüßchen bei Perfektion sehen aus wie Nagel- äh Krallenlack :-)) Tolle Foto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Für deine Zweibeiner bist du ganz bestimmt perfekt!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Ach so ist das, Cara ist jetzt auch schon in Wörterbuch zu finden^^
    Süße Miss Perfekt ♥

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Miss Deutschland kann sie aber auch locker werden ;)

    LG Lily :)

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht klein, sondern gaaanz groß. Bei dem prüfenden Blick und den angeklappten Ohren sieht Cara wie die verzweifelte Bauaufsicht von der Baustelle aus *lach* Bestimmt ist auf der Baustelle gar nichts perfekt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wenn nicht Cara wer denn bitteschön dann ;).
    Und sie wird immer majestätischer in der Ausübung ihrer Perfektion.
    Da ist Pink erst der Anfang ;).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sooo eine tolle Idee - einfach herrlich.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Nobody is perfect und Caras neuer Name lautet also Nobody? Aber du hast schon Recht, sie macht sich das wirklich gut, so ganz in Pink :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ja, Cara sieht wirklich aus wie eine kleine Miss Perfect - sehr hübsch und stolz :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Unsere kleine "Miss Perfekt" hat manchmal so einen Blick drauf ... und in pink sieht sie doch echt zum Anbeißen aus :) Ich freue mich, dass auch die lustigen Spruchbilder euch gefallen und verspreche: es wird noch mehr davon geben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. wie niedlich!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ALLES in pink, sogar die Schrift :-)
    Da gibt es nix hinzuzufügen, einfach PERFEKT!!! <3 <3
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen