Dienstag, 28. Juni 2016

Doch noch Bilder vom Wochenende

Auch ganz ohne Kamera bedeutet ja nicht zwingend ganz ohne Bilder :) So habe ich nach Sichtung meines Handys doch noch ein paar schöne Bilder für euch, die zeigen wie unterschiedlich doch das Wetter innerhalb weniger Stunden sein kann.
Wir haben uns ja eine kleine Auszeit im hohen Norden gegönnt (und entschuldigen uns bei allen dort ansässigen Bloggerfreunden, dass wir uns nicht gemeldet haben):

Kühe kommen gerade auf die Wiese

Die niedlichen Schafe in Husum am Deich

Blick aus unserem Hotelzimmer (nur für eine Nacht)

Vor dem Restaurant - Blick nach rechts

Und Blick nach links :)

Den Hunden hat es gefallen

Auch wenn es feuchter wurde :)

Wege haben wir überall gefunden

Schild an unserem Lieblings-Hotel (und Restaurant) ... lecker dort und das Kleeblatt ist doch perfekt für Cara

Lockt uns immer an - das Eidersperrwerk
Wir haben die paar freien Tage sehr genossen und wieder etwas Energie getankt. Die können wir auch gut brauchen, denn bei uns ist viel zu tun und irgendwie fehlt einem doch etwas die Ruhe und Muße im Alltag ... da tut so eine Unterbrechung der Routine sehr gut. Jetzt können wir wieder einige Zeit überbrücken, bis wir dann wieder zu einem längeren Urlaub aufbrechen können.


Kommentare:

  1. Wie schön, ihr wart im hohen Norden, da wo es ganz viel Wasser gibt. Und dann habt ihr offenbar auch noch lecker gespeist, dem Frauchen läuft schon bei dem Schild das Wasser im Mund zusammen. Ich hoffe, ihr übersteht jetzt die nächste Zeit wieder und habt genug Kraft bis zum nächsten Urlaub getankt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, wir werden die Zeit bis zum nächsten richtigen Urlaub jetzt gut überstehen ... und wir haben uns gut erholt. Das Essen ist auch echt lecker gewesen - und sogar die Hunde haben Leckeres aus der Küche bekommen :)

      Löschen
  2. :-) so eine Auszeit ist doch wirklich was feines und sollte immer mal drin sein. Sehr schön, dass ihr Gelegenheit dazu hattet.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auch gefreut und die Abwechslung sehr genossen :) Eigentlich wollten wir uns ja euren Speicherkoog mal anschauen - aber irgendwie ist die Zeit immer etwas knapp!

      Löschen
  3. Uns fällt grad nichts geistreiches ein - außer einen dicken Gruß, den wir da lassen.... :-))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön ruhig und beschaulich aus zwischen all den Schafen. Dort konntet ihr euch bestimmt gut erholen und schöne Spaziergänge machen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es - und Cara fand die Schafe total interessant, aber nur zum Beobachten :) Und die Spaziergänge dort sind wirklich entspannend!

      Löschen
  5. Ach das kommt mir alles so bekannt vor, in der Gegend waren wir früher öfter.
    So eine kurze Auszeit ist doch wunderbar, freut mich, dass du dich etwas erholt hast.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine schöne Gegend und Erholung ist dort ja fast garantiert :)

      Löschen
  6. Liebe Isabella,
    ich freue mich, dass ihr etwas Kraft tanken konntet, und auch über die hübschen "Hangschafe" :-)
    Ich dachte schon, dass Cara das Kleeblatt Hotel gefunden hat...
    Alles Liebe und noch eine gute Woche für euch,
    herzlichst Heidi,
    mit Bussis von Isi für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleeblatt an unseren "Stamm-Hotel" ist mir vorher noch nie aufgefallen ... ich glaube, Cara schult mein Auge :)
      Die Hangschafe fanden wir auch toll, besonders in unserem Ausweichhotel ... da konnte man sie vom Fenster aus super beobachten!
      Die Bussis werden hier gerne erwidert.

      Löschen
  7. Hallo ihr Zwei, wie haben denn die Schafe auf euch Hunde reagiert - bei mir schauen die immer so "böse".
    Ich hoffe der Energiespeicher hält nun an bis zu euren nächsten Ferien und ihr könnt fon den feinen Erlebnissen viel Kraft auftanken.
    Morgengruss von Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schafe waren tiefenentspannt ... ich bin sicher, die meditieren regelmäßig :) Wobei Damon und Cara sich echt vorbildlich benommen haben - nur geguckt und nicht gebellt!
      Der Energiespeicher ist gut gefüllt und die nächsten Wochen bis zum Urlaub vergehen hoffentlich wie im Flug!

      Löschen
  8. Bin ganz neidisch. Aber ich gönns euch. Ich warte dann noch 3 WOchen und dann hagelt es Urlaubs-NOrdseebilder zurück ;-)
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja auch nur eine Vier-Tage-Auszeit genommen ... bei uns dauert es halt noch fast 3 Monate bis zum richtigen Urlaub ;) Da freue ich mich jetzt schon auf eure Bilder!

      Löschen
  9. So eine kleine Auszeit ist was feines. Und die Schafe beim grasen beobachten, kann so entspannend sein. Nur Charly hätte die Herde bestimmt aufgefrischt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schafe waren so relaxed, da hätte auch Charly keine Unruhe reinbekommen :)

      Löschen
  10. Was haben wir früher nur ohne Handy gemacht?! :-) Das sieht nach einer tollen Auszeit aus.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Handy ... jedenfalls wäre der Beitrag dann auch sehr bilderlos gewesen :) Die Auszeit war wirklich schön!

      Löschen
  11. „Eidersperrwerk“, da wart Ihr Eurem Traum ja schon auf der Spur… Wir mochten es dort im letzten Jahr auch so gerne und würden dort gerne noch einmal hinfahren….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen ja auf einen schönen langen Urlaub dort ... so in 3 Monaten wieder, aber dann für länger ;) Vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Urlaub dort zu treffen ... wir planen dann mal ;)

      Löschen
  12. Ach da fühlt man sich schon beim angucken der Bilder ausgeruht und erholt. So idyllisch .

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war es auch ... solche Auszeiten kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  13. Das sieht toll aus und mir scheint als hättet ihr euch gut erholt. Sowas braucht man zwischendurch einfach mal.
    Liebe Grüße Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen