Freitag, 10. Juni 2016

Spruchbilder zum Gewinnspiel - Nummer 11

Hier kommt jetzt der letzte Bildbeitrag - Manu wird genau beobachtet und die Arbeit kontrolliert :)

 

Jetzt habt ihr die Bilder gesehen und seid sicher auch schon ganz neugierig, wer denn die drei Auserwählten sind :) Etwas müsst ihr euch noch gedulden - aber ich hoffe, es hat euch bisher so viel Freude gemacht wie mir und ihr habt die hohe Konzentration der Spruchbilder genossen.

Da es heute gleich drei Spruchbilder gab, werde ich die Bekanntgabe des Gewinners auf morgen früh verschieben ... so hält man die Spannung hoch :)

Kommentare:

  1. *hihihi* so sieht es hier auch aus wenn gearbeitet wird. Früher hat Aaron noch versucht buddelnd zu helfen. Aber als er dann merkte, dass wir das nicht hilfreich finden, wird zugeguckt oder im Weg gelegen.
    klasse Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie viele schöne Spruchbilder eingegangen sind. Wir sind sehr gespannt auf die Gewinner und freuen uns, dass wir nicht entscheiden müssen, obwohl wir natürlich auch unsere Favoriten haben.

    Noch ein herzliches Danke schön, liebe Isabella und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    wieder ein tolles Bild samt passendem Spruch. Schön, dass es am Ende so viele unterschiedlichte Beiträge geworden sind. Da bin ich natürlich auch froh, dass wir nicht entscheiden müssen. Aber gespannt bin ich natürlich auch, wer das Rennen am Ende macht...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wenn von weitem zugeschaut wird, ist das ja noch in Ordnung. Hier liegt meistens immer einer im Weg *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Zuschauen kann sehr anstrengend sein - und eigentlich schauen wir ja auch nicht nur zu, sondern kontrollieren !
    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  6. Haha, sehr gut. Tolles Foto und toller Spruch.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:

    Auch bei uns ist es ähnlich - und die Arbeit wird dann auch noch kontrolliert :) So ist das Leben.

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte gestern nicht schauen.
    Ich weiss nun schon, dass Manu einen Sonderpreis bekommt.
    Den hat sie verdient, denn auch ich mußte sooo schmunzeln.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  9. Haha ein sehr gutes Bild... ich mache das auch sehr gerne ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen