Montag, 6. Juni 2016

Spruchbilder zum Gewinnspiel - Nummer 2

Als nächster Teilnehmer wagt sich Chris an ein Spruchbild:


Kommentare:

  1. Lach, das ist typisch Chris... :-)))))))

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch. Socke wüsste gar nicht, was sie mit der Flasche tun sollte. Und Durst und Heimweh zu vergleichen kann ja nur zuungunsten des Heimwehs gehen....

      Sehr originell....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Das war reiner Zufall, aber es war soooo warm, da wollte ich nur noch trinken. Und den Spruch, den kennt ihr gar nicht? Das Frauchen hat den früher immer auf so Holztäfelchen, die man sich aufhängt, in der Familie gesehen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    3. Lieber Chris,
      Heidi kennt den Spruch auch!!!
      Aber ob ICH aus einer Flasche trinken würde ?!
      Ich find das Bild total Klasse.
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    4. Gott sei Dank, wenigstens eine, die den Spruch kennt... Nein, Isi, du bist eine Diva, du musst nicht aus der Flasche trinken....

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Haha, wie niedlich :-)))) Casper trinkt auch mal direkt aus der Flasche, typische Kerle eben hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Casper, so muss ein echter Kerl sein! Flaschenkind eben...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ha ha, der Spruch könnte von Charly stammen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Ist Charly auch immer so durstig?

      Löschen
  4. Boah, ein sooo tolles Chris Foto, und der passende Spruch dazu!
    Besser geht ja fast gar nicht mehr!
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, was du alles für tolle Bildchen immer zur Auswahl hast.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. *lach* das Spruchbild ist echt klasse! Den Spruch kannte ich auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle:

    Chris ist ein echter Kerl ... und die trinken am liebsten aus der Flasche :) Da macht Durst erfinderisch.
    Ein schönes Bild mit passendem Spruch.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Bild ausserordentlich - echt hundig.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Haha das passt auch so gut :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen