Dienstag, 7. Juni 2016

Spruchbilder zum Gewinnspiel - Nummer 3

Es geht weiter mit dem Spruchbild von Ayka und ihrer Leinenhalterin:


Kommentare:

  1. Oh, noch so ein schönes Spruchbild! Und Ayka hat ja großes Interesse an fast allem. Die Jury wird es bestimmt nicht leicht haben...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist auch ein ganz zauberhafter Spruch.
    Da wird es die Jury nicht leicht haben ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sich in dem Spruch-Bild der Fehlerteufel eingeschlichen hat... ich denke es soll heißen "nahe Verwandte" - stört es uns nicht :).

    Ein klasse Foto.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht deutlich die Aufmerksamkeit in Ayka's Augen, und der Spruch PASST!!
    Das mit dem Fehlerteufel kenne ich, hatte aber noch die Chance es zu ändern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto :-))) und ein wahrer Spruch. Den Fehlerteufel übersehen wir einfach... den kennen wir ja alle :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr klasse :-) Und dann der Blick von Ayka dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Spruch, der mich zum Nachdenken anregt… Schreibfehler? Ach, den habe ich übersehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ist da wohl ein Keks ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle:

    Auch ich genieße jedes einzelne Spruchbild - und bin froh über die Entscheidung, nicht selbst den Gewinner ermitteln zu müssen.

    AntwortenLöschen
  10. Das war wohl eher nicht das Fehlerteufelchen sondern die Mundarthexe die mit aufs Bild wollte - auf jeden Fall so ein gemeiner frecher Kobold.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen