Freitag, 10. Juni 2016

Spruchbilder zum Gewinnspiel - Nummer 9

Auch das Söckchen beteiligt sich mit einem liebevollen Spruchbild:


Kommentare:

  1. Wieder so ein schöner Spruch und so wahr. Wir kennen das Problem auch, nur die wenigsten können mich wirklich richtig einschätzen. Die Entscheidung wird wirklich alles andere als leicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch mit einem süßem und passendem "Sockenfofto" dazu.
    Die Auswahl wird ja immer schwieriger, wobei bei mir bis jetzt Chris ganz vorn steht, aber ich hab ja nix zu sagen :-)
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE! Das finde ich toll, dass ich zu deinen Favoriten gehöre!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Wie toll. Das gefällt uns auch sehr, sehr gut. Und nein, liebes Söckchen, wir finden dich überhaupt nicht langweilig :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Bild ! Inklusive tollem Spruch ! :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  5. ... so kann es auch bei den Zweibeinern passieren :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Schubladen denken ist auch total doof, wenngleich auch fast menschlich :-) Ein schöner Spruch mit passendem Foto.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass wir dabei sein dürfen. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück…. Ich fände es schwer mich zu entscheiden.

    Dir, liebe Isabella danke ich an dieser Stelle auch noch einmal für das schöne Gewinnspiel, das mir deutliche vor Augen führte, wie schwer es ist diese Spruchbilder zu fertigen. Ich ziehe meinen Hut davor und freue mich schon auf gaaanz viele Deiner Spruchbilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit der ganz und gar nicht langweiligen Socke

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:

    Über jedes einzelne Bild habe ich mich sehr gefreut - und jedes ist für mich toll gelungen. Hier mag ich die Kombination sehr gerne, weil man deutlich die Zuneigung von Sabine zum Söckchen spürt.

    AntwortenLöschen