Dienstag, 26. Juli 2016

Im Wandel der Zeit


Ihr habt es sicher alle schon gemerkt ... bei uns ist nicht mehr so viel los wie früher - rein blogtechnisch gesehen :) Das liegt daran, dass sich bei uns viel im Wandel befindet - und selbst noch so positive Veränderungen bedeuten (zumindest in unserem Fall) auch viel Arbeit ... damit verbunden wenig Zeit im Internet!

Es ist wirklich nicht so, dass ich des Bloggens müde wäre - im Gegenteil. Gerne würde ich regelmäßiger schreiben und auch Kommentare bei anderen hinterlassen, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu.

Doch etwas hin und hergerissen :)

So wie ich es jetzt abschätze wird diese Phase noch mindestens 2 - 3 Monate andauern und ich würde mich freuen, wenn ihr alle so lange noch viel Geduld mit mir hättet. Ich werde sicher weiterhin etwas posten und ich lese abends oft zur Entspannung die vielen anderen Blogs - aber bis alles im realen Leben wieder in geregelten Bahnen verläuft ist eben für mehr keine Zeit ... und die Kommentare werden auf der Strecke bleiben ;)


Doch für die Zeit danach kann ich euch heute schon große Dinge und Beiträge versprechen - und erzählen von veränderten Büros, umgebauten Räumen, neu entdeckten Gassi-Strecken und vielem mehr ... es wird sich lohnen!

Wir versprechen sonnige Aussichten :)



Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    wir haben Geduld!! Wir wünschen Euch bei Eurem Vorhaben ganz viel Glück, Freude, Stärke, Kraft, Gelassenheit und Harmonie.
    Dann kann NIX schief gehen, und dazu gibt es noch eine Umarmung!
    Wir sind gespannt....
    Liebe Grüße Heidi & Co
    PS: Von Isi gibt es Schlabberbussis für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von euch ... und eure guten Wünsche können wir alle brauchen :) Ich bin sicher, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

      Löschen
  2. Wünsche einen schönen Sommer!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) So ging es mir auch viele Monate aber zur Zeit habe ich wieder ein bisschen Motivation dafür gefunden - nur leider irgendwie nicht für meinen alten Blog. Deshalb habe ich einen neuen angefangen. :) Kann das "Grundprobem" also gut nachvollziehen. Bin aber generell eher Kommentierfaul und klicke bzw lese mich immer nur durch die verschiedenen Blogs denen ich folge. Bin gespannt wie es nach deiner Pause dann weiter geht!

    Viele Grüße
    Chrissey

    kaya-bordercorgi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Motivation habe ich zum Glück genug ... nur die Zeit ist irgendwie nicht da :) Aber ich werde schon immer mal wieder etwas von uns hören lassen ... nur halt seltener!

      Löschen
  4. Liebe Isabella,

    ich hoffe doch dein Zeitproblem ergibt sich aus dem, was ich denke und wenn es so ist, dann gratuliere ich euch ganz, ganz herzlich! Ihr packt das garantiert und denkt daran, wir sind zum Testen immer bereit :-) Bis dahin wünschen wir euch aber viel Kraft, damit alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut Du doch geraten hast ... wir sind auch sehr froh und haben jetzt halt nur viel Arbeit und wenig Zeit :) Aber das wird auch wieder anders. Bis dahin melden wir uns einfach seltener!

      Löschen
  5. Macht euch keine Gedanken, wir warten auf euch und freuen uns auf eure Rückkehr :-))) Habt einen schönen Sommer und passt gut auf euch auf.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb ... auch wir wünschen euch einen schönen Restsommer!

      Löschen
  6. Hauptsache Damon und Cara kommen nicht zu kurz. ;-) Macht's gut!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher nicht ... wobei es für die Beiden auch etwas anstrengender wird, bis sie die neuen Büroräume endlich einweihen können ;)

      Löschen
  7. Ach.. du sprichst mir aus der Seele.. mir geht es ähnlich! Ich lese auch immer abends in den Blogs, am Tag eher weniger. Aber überall einen Kommentar da zu lassen? Da fehlt mir dann auch die Zeit, vorallem jetzt in den Sommermonaten.
    Ich bleibe natürlich auch hier ;-) ... schöne Auszeit!!!
    Liebe Grüße, Karin und wuffwuff Gino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ihr alle so viel Verständnis habt ... und ich kann euch sagen, das Warten wird sich lohnen :)

      Löschen
  8. Wir wissen ja um die Sachlage und freuen uns um so mehr für Euch. Sehr gespannt sind wir natürlich auch...

    LG Andrea mit Linda, die sich für die Zukunft eine Sicherheitsabtrennung wünscht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, die sicherheitsabtrennung ist demnächst kein Problem mehr - ist schon eingeplant ;)

      Löschen
  9. Ich freue mich so sehr für Euch, dass alles geklappt hat und Ihr auf dem Weg seid, den Ihr schon so lange gehen wolltet. Wir warten gerne auf Euch und sind schon sooo gespannt, auf das, was kommt. Wir wissen ja, dass es auf jeden Fall sonnig wird…..

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir freuen uns ... und nehmen die etwas anstrengendere zeit jetzt gerne in Kauf :) Eure Neugier wird noch etwas anhalten müssen ...

      Löschen
  10. Na klar haben wir Geduld, obwohl du uns jetzt echt neugierig gemacht hast *lach*. Das klingt nämlich alles sehr geheimnisvoll. Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Erfolg bei all euren Plänen und Vorhaben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns, dass wir eure Neugier geweckt haben ... und wir werden versuchen, euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen. Danke für die lieben Wünsche!

      Löschen
  11. Ich komme auch kaum dazu etwas auf meinem Blog zu schreiben und Kommentare abzugeben bleibt auch oft auf der Strecke.
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine ruhigere Zeit auf dem Blog kann manchmal wirklich hilfreich sein ... ich wünsche euch auch einen schönen Sommer!

      Löschen
  12. Wir freuen uns natürlich über das Ergebnis dieser Umbruch-Phase und warten gespannt ab :-) ihr schafft das schon. Wenn ihr Hilfe braucht. Einfach melden :-)
    ganz liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden unssicher melden ... aber das könnte noch etwas dauern :) Aber über das geplante Ergebnis freuen wir uns auch!

      Löschen
  13. Da sind wir jedenfalls schon ganz gespannt - was denn da kommen wird.
    Eine neugierig schnuppernde Ayka die euch gute Tage wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer schön weiter schnuppern ... dann vergeht die Zeit ganz schnell :)

      Löschen
  14. Hallo Isabella,

    das kann ich gut verstehen, ich bin ja in den letzten Wochen auch kaum zum kommentieren gekommen. Zu viele andere Dinge tummeln sich und wollen abgearbeitet werden. Bin gespannt was Du zu berichten hast :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke es bei vielen Bloggern ... im Sommer wird es ruhiger :) Aber ich kann es auch verstehen - die Tage sind schön lang und das will man auch nutzen.
      Wir freuen uns jedenfalls auf die kommende Zeit und ich mich jetzt schon auf die vielen neuen Berichte!

      Löschen
  15. Oh man.. Geduld ist ja nicht meine Stärke und für die Neugierde bin ich bekannt :-)!
    Das klingt ja alles sehr geheimnisvoll, aufregend und zum Glück sehr, sehr POSITIV! Was immer es sein mag - ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und freue mich auf eure News!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du jetzt die Gelegenheit Dich in Geduld zu üben :) Ich kann aber bestätigen, wir haben einen schönen Grund für die wenige Zeit!

      Löschen
  16. Na wenn Sie Ursaxhe so positive Gründe sind haben wir jede Mnege Geduld! Lasst es euch gut gehen :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr werdet schon immer mal was lesen können ... aber eben nicht so viel :) Ich freue mich aber, dass ihr Geduld habt!

      Löschen
  17. Das hört sich spannend an. Da wünschen wir gutes Gelingen und freuen uns über kleine Appetitanreger ;)
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die leiben Wünsche ... und ein paar Beiträge kommen sicher auch in den nächsten Wochen :)

      Löschen
  18. Das ist vollkommen normal. Man hat jede Stunde nur einmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - und wir hätten im Moment gerne etwas mehr davon :)

      Löschen