Freitag, 15. Juli 2016

Noch ein paar Bilder ...

... und zwar der letzte Teil von unserem Kurzausflug in den Norden: ein Stopp an der Ostsee - da es wirklich nur ein Mini-Abstecher war, gibt es auch nur ganz wenige Bilder - aber die zeigen, dass auch die Hunde es genossen haben:

Mal anschauen

Und die Qualität testen

Damon darf auch mal

Und findet es nicht sooo schlecht

Zumindest scheint es ihm zu schmecken

Aber Cara wohl noch mehr :)

Aber die Steinstrände findet Damon total blöd

Da entschädigt nur der schöne Blick ...

... wobei Cara total zufrieden war :)
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und entspannte Stunden mit euren Lieblings- Zwei- und Vier-Beinern :)

Kommentare:

  1. Herrlich, ihr wart an der Ostsee! Das ist bestimmt total interessant, dieses Wasser mal zu kosten. Bestimmt schmeckt es besser, als das Nordsee-Wasser, zumindest sieht es so aus. Danke fürs Mitnehmen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mögen beide Hunde das Nordsee-Wasser lieber ... aber in der Not geht jedes Wasser :)

      Löschen
  2. Spannend zu sehen wie ihr Zwei die Ostsee inspiziert, hat es zu keinem Bad gereicht?
    Die Landschaft ist für mich echt ungewöhnlich und soo schön weit.
    Wochenend Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu einem richtigen Bad hat es nicht gereicht - es sieht zwar schön aus, aber es waren unter 20 Grad ... da darf Cara nicht lange ins Wasser wegen ihrer Blase ;)

      Löschen
  3. Hihi, ein Sandstrand nur für Damon wäre ja schon sehr viel angenehmer. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :-)
    Die Ostsee ist aber auch klasse für Hunde.
    viele Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Mit dem Wissen Eurer Zukunft bekommen diese noch eine ganz andere Bedeutung... Ich bin in Gedanken bei Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Gedanken waren sehr hilfreich ;) Damon und Cara fanden es zwar ganz nett dort - aber nicht zu vergleichen mit den tollen Dämmen und Wegen an der Nordsee!

      Löschen
  6. So schöne Bilder !
    Wir verbringen unseren Urlaub fast jedes Jahr an der Ostsee.
    Wo seit ihr denn gewesen ?
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei Lütjenbrode am Strand ... irgendwo im Hintergrund sieht man die Brücke nach Fehmarn!

      Löschen
  7. Ui, so ein großes Wasser haben wir noch nie gesehen. Das war bestimmt spannend für Damon und Cara. Obwohl ein Sandstrand bestimmt schöner gewesen wäre ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das große Wasser hätte euch bestimmt viel Freude gemacht ... und mit Sandstrand gleich doppelt :)

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    herrliche Aussicht...
    Ich kann mir vorstellen, dass Cara der Steinstrand nix ausmacht.
    Bei uns wäre es Momo gewesen, der das nicht gefallen hätte.
    Man sieht aber, dass auch Damon Spaß hatte.
    Liebe Grüße Heidi,
    die noch einen schönen Sonntag wünscht.
    Isi schickt für Damon & Cara Schlabberbussis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn es um Wasser geht, dann ist Cara egal, ob da Gras, Sand oder Steine drumherum sind ... Hauptsache genug Wasser ist da ;)
      Die Schlabberbussis schicken wir gerne zurück!

      Löschen
  9. Dane für die schnen Fotos. Da würden sich unsere Wasserratten ... äh... -hunde richtig wohlfühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt für Wasserratten ... oder auch Seehunde :)

      Löschen
  10. Ach wie schön! So eine Abkühlung könnten wir gerade auch gebrauchen :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch ... besonders die nächsten Tage sollen ja sehr heiß werden!

      Löschen
  11. Oh, das sieht nach ordentlich Spaß und Freude für Vier- und Zweibeiner aus. Tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... wir hatten auch unsere Freude dort - aber wir freuen uns noch mehr auf den nächsten Nordsee-Besuch ;)

      Löschen