Dienstag, 5. Juli 2016

Upps-Bilder - Quartal 02/2016

Und hier sind sie wieder ... die Bilder, die ich eigentlich nicht zeigen sollte - aber doch zeigen wollte :) Alle irgendwie nicht so, wie sie sein sollten - aber trotzdem irgendwie sehenswert:
Leider zu unscharf

Unglücklicher Winkel

Scharf geht anders :)

Aber es geht noch schlimmer

Zärtliche Annäherung

Hund kommt - Hund geht

Damon getarnt

Ich arbeite an der Schärfe


Süß

Einer steht und eine rennt :)

Zu sehr abgeschnitten

Eignetlich toll ... aber dieser Gesichtsausdruck ;)

Kurz vor dem Niesen!

Kommentare:

  1. Das "eigentlich toll" Bild finde ich wirklich toll. Wenigstens zeigt Damon, dass er unterschiedlich gucken kann. Und verschiedene Gesichtsausdrücke kriegt ja nun nicht jeder Hund hin...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann Damon auch total unterschiedlich gucken ... aber manche Gesichtsausdrücke hätte ich halt doch gerne anders :)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    ich find die Fotos witzig.
    Ganz besonders gefällt mir Cara's schlafende "Süßfresse" mit dem "verdrehtem" Auge :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlafend mit verdrehten Augen ist wirklich zu süß :) Es frut mich, dass Dir die Bilder gefallen!

      Löschen
  3. Lach und kaum zu überbieten... :-))))))))

    LG Andrea mit Linda, die auch unentwegt an ihrer Schärfe arbeiten... prust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Schärfe muss man echt arbeiten ... so etwas Pepp kann ja nie schaden :)

      Löschen
  4. Alles sollte gezeigt werden, was gefällt. Und mit jedem der Bilder verbindest Du etwas, so dass es auch auf den Blog gehört… Eine wirklich hübsche Idee, die zudem Freude macht und schmunzeln lässt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war meine Absicht - Schmunzeln und Freude :)

      Löschen
  5. Ach Isabella, die sind doch gar nicht so "Uups"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Upps wollte ich dann doch nicht ... es gab noch welche so fast ohne Hund :)

      Löschen
  6. Upps-Bilder sind immer klasse. Das "zu sehr abgeschnitten" Bild sieht niedlich aus. Diese verdrehten Schlafaugen beobachte ich bei Emma ganz oft *lach* Das "eigentlich toll" Bild ist aber wirklich schön und gehört nicht in die Upps-Kategorie. Mich beruhigt es immer wenn bei anderen Bloggern auch nicht alle Bilder gelingen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, es gibt einige Blogger, da glaube ich auch, denen gelingt jedes Bild :) Aber ich gehöre eher zu der Kategorie 50 Bilder machen und 5 davon benutzen können!
      Die Schlafaugen finde ich bei Cara auch zu niedlich ... von Damon kenne ich die nicht, er ist entweder wach oder schläft :)

      Löschen
  7. Du musst ja auch nicht gleich vor dem Niesen abdrücken ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ... war zu niedlich - und eigentlich wollte ich das Niesen erwischen :)

      Löschen
  8. Oh, das Bild von den zweien am Fenster ist so süß. Das ist doch wieder einer der magischen Momente. Da muss es nicht scharf oder heller sein. Es wirkt trotzdem.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild mag ich auch besonders ... Cara macht das mittlerweile öfter - sanft nach Damon pfoten :)

      Löschen
  9. Ach das ist aber lustig, dass du die Bilder gezeigt hast, die du eigentlich nicht zeigen wolltest :o) Tolle Hund hast du!
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich dachte mir, so sieht man auch deutlich wie unperfekt wir sind ... aber Humor wird hier groß geschrieben :)

      Löschen
  10. Sehr gut das du die Bilder gezeigt hast, mir haben sie gleich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben die Bilder ja einen guten Zweck erfüllt ;)

      Löschen