Freitag, 1. Juli 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Moment

Immer eine besondere Erinnerung
Mit einem nachdenklichen Spruch verabschieden wir uns ins Wochenende und erfreuen uns an den schönen Erinnerungen.

Kommentare:

  1. hm, wohl war. Für mich passt der Spruch auch gerade auf den Tod von Bud Spencer. Da denke ich an die anheimelnden Regennachmittage wenn man durchaus als Familie am TV saß und zum x-tenmal einen Bud /Terence Film guckte.

    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem können wir nur zustimmen. Wunderbare Erinnerungen an Kindheit und Jugend :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    ein wahrer Spruch und ein trauriger zugleich. Du hättest ihn an keinem besseren Tag als heute posten können.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Schöne an Erinnerungen ist, dass man sie behalten darf, wenn man will...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein wahrer Spruch, der nachdenklich stimmt, aber auch anregt, mehr Zeit mit den Lieben um einen zu verbringen. In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende mit euren Liebsten.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    Spruch und Bild passen perfekt zusammen. Um so mehr sollten wir die schönen Momente genießen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt werde ich auch gleich melancholisch...
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    Erinnerungen sind etwas, die uns keiner nehmen kann und in denen wir blättern können wie in Büchern! Auch ich teile diese Erinnerungen, auch wenn sie hin und wieder weh tun - zumindest manche! Die Glücklichen überwiegen aber - und das ist gut so!
    Liebe Grüße

    Manu
    P.S. übrigens: mein Gewinn ist angekommen und bereits "verspeist" worden. Und der, der mir so unverschämt beim arbeiten zu sieht, ist unser jüngster - Camino!

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, passt gut zu unserer nachdenklichen Stimmung....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wohl wahr. Aber Erinnerungen kann dir keiner nehmen.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:
    Es stimmt, die Erinnerungen kann uns keiner nehmen ... aber manchmal wird man doch etwas wehmütig, wenn man merkt, wie alt manche schöne Erinnerung schon ist!
    Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    mit dem Schreiben hapert es manchmal, aber ich lese eigentlich immer sofort.
    Die Erinnerung bleibt!!!
    Der Spruch passt.
    Eine dicke Umarmung und liebe Grüße Heidi,
    die beim ersten Hingucken einen Schreck bekommen hat

    AntwortenLöschen