Donnerstag, 4. August 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Stressfrei

Wenn man morgens die Augen öffnet und das sieht ...
... dann kann der Tag doch nur gut anfangen :) Es passiert mir selten ... aber wenn ich auf dem Sofa einschlafe nutzt Cara die Gelegenheit und kommt mit allen Stofftieren und sonstigen Dingen zu mir. Am liebsten ist es ihr, wenn wir dann Kopf-an-Kopf liegen ... und wer könnte dem Gesicht schon wiederstehen!

Besonders im Moment genieße ich diese wirklich stressfreie Zone!

Kommentare:

  1. Oh, da geht mir das Herz auf bei diesem Anblick. :-) ich kann dich da voll und ganz verstehen. Aaron ist auch so ein Herzensbube, der sich dann so ankuschelt oder noch die Nase möglichst in den Nacken/Halsbereich kuschelt. Unsere Hunde sind doch wirklich Herzen auf vier Pfoten.
    Die Welt wäre wirklich traurig ohne Hunde an unserer Seite.
    ganz liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich Cara gucken kann, dabei hat sie es doch eigentlich faustdick hinter den Ohren. Ich hoffe, du kannst noch viele stressfreie Augenblicke genießen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Soooo herrlich, sogar das Plüschzeugs bringt sie dir.
    Gute Sommertage von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    gibt es etwas Schöneres, wenn man die Augen aufschlägt und in diese Seelchenaugen blickt :-)
    Ich liege auch oft Kopf an Kopf mit Raja, wenn sie sich mal wieder angeschlichen hat^^
    Das ist ein wunderschönes Bild von Cara ♥

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Anblick weiß man doch sofort, was wirklich wichtig ist und Stress und Sorgen sind vergessen.

    Weiterhin so wenig Stress wie möglich...

    wünschen Euch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ach, einfach nur herrlich.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    oh, sooo süß, da sieht man nicht, dass sie SOOOO temperamentvoll ist.
    Super, so eine stressfreie Zone!#Alles Liebe und ein nettes Wochenende!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ganz viele stressfreie Momente. Ich weiß, dass Du es gut gebrauchen kannst. Das Bild ist zauberhaft.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, das ist soooo niedlich. Solche Momente muss man geniessen. Ich wünsche dir noch ganz viele solch rührende Augenblicke und eine stressfreie Zeit. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist so toll, da würde ich am liebsten mit aufs Sofa hüpfen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Hach jaaa, da ist man ja schon vom zuschauen ganz entspannt !

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle:
    Ich freue mich, dass ihr meine stressfreie Zone mit mir genießen könnt :) Ich mag diese besonders kuschligen Momente unserer Hunde sehr - wobei Cara da mehr möglich macht als Damon ... er will nicht mehr so viel kuscheln, bei mir lieben reicht ihm völlig aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabella, ich kann es ganz und gar nachvollziehen. Ein toller Moment. Schaue in das Gesicht deines Hundes und alles ist gut:o)))
    herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen