Freitag, 14. Oktober 2016

Neue Heimat (2)

Ich bin sicher, jeder würde jetzt auch gerne unser neues Heim sehen ... aber zu viele Bilder davon gibt es noch nicht. Ich hoffe, die kleine Auswahl genügt euch vorerst:

Der schöne Blick aus unserem Garten auf die "Skyline" von Wesselburen

Separates Gästehaus

Blick in den Garten - nur leider fehlt noch der Zaun

Das wird (hoffentlich bald) die Rennstrecke für Cara


Blick auf unser Haus

Hof und Garage


Die andere Hofseite
Ich hoffe, ich kann bald meine alte Serien "Bei und daheim" und "Unser Zuhause" fortsetzen :)

Kommentare:

  1. Wunderschön.Das wär mein Traum vom wohnen.l.g.Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.Das wär mein Traum vom wohnen.l.g.Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ihr wohnt ja wirklich traumhaft schön! :) Das würde mir auch gefallen und Kaya würde sich sicher auch über einen sooooo großen Hof und Garten freuen. Vor allem aber über eure tierischen Nachbarn! :) Da kann man es vollkommen nachvollziehen, dass ihr einen so weiten Weg auf euch genommen habt. Wirklich sehr schön euer neues Heim!

    Viele Grüße,
    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, genau, soooo schön...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Schön habt ihr es. Ich habe mal ganz in der Nähe - im Ferienhaus einer früheren Arbeitskollegin - in Schülp Urlaub gemacht :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wünsche Euch alles Glück der Erde!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Uih, richtig schick :-) da lässt es sich aushalten. Klasse dass ihr so ein Traumhaus gefunden habt. Von der Gegend brauche ich ja gar nicht erst anfangen *grins*
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Traumhaus. In dem riesigen Garten haben Damon und Cara jede Menge Platz zum flitzen und sie können sich mit ihren tierischen Nachbarn unterhalten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh.. wie schön! Das wird sicherlich ein ganz tolles Leben da "oben"...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schnauze offen und staun, staun. Da habt ihr aber in ein ganz feines Anwesen gezügelt. Ein so hüpsches Gehöft mit Kühe gleich vor der Schnauze, zudem ein grosser Garten für die Altagsbeschäftigung - herrlich.
    Wochenendgrüsse von Ayka mit ihrem Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    Teil 1 gelesen, sehr spannend.
    Euer Anwesen ist DER Hammer !!!!
    Ein richtiges Traumhaus <3
    Liebes Wuffi Isi,
    die sich erst vom Urlaub erholen muß,
    aber natürlich Schlabberbussis für Damon & Cara schickt.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traumhaus!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön ihr es habt!!! Das ist ja wirklich ein Traum!!!
    Will noch viiiiel mehr Bilder sehen!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle:

    Ich denke, wir haben es gut getroffen ... bei der Suche haben wir uns ja auch etwas Zeit gelassen :) Bald wird es sicher auch für uns zum gemütlichen Heim - bis dahin ist noch einiges zu tun.
    Leider ist unser Internet noch nicht da - wir werden erst im November wieder einen richtigen Anschluss bekommen. Bis dahin sind wir nur mit dem mobilen Internet unterwegs ... und daher nicht so viel online.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen