Mittwoch, 19. Oktober 2016

Neue Heimat (4)

Jetzt kommt der Teil, der uns (fast) am besten gefällt - die Nordsee. Von unserer Haustür bis zur See sind es nicht ganz 5 km ... und dann haben wir einige dieser wunderbaren Ausblicke:


Kein Strand ... aber toll zu laufen
Sehenswert - egal in welcher Richtung

Für Cara viel zu entdecken

Ihr Forscherdrang kennt keine Grenzen

Egal wleche Wege es gibt

Schön sind alle

Und für die Hunde gibt es immer etwas zu erschnüffeln

Egal für welchen Hund :)

Jetzt muss nur noch die Richtung festgelegt werden

Und ich kann den Ausblick genießen

Und Cara die Wassernähe :)



Kommentare:

  1. Würde mir auch gefallen
    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sooo toll, wir beglückwünschen Euch nochmals!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... der Umzug musste ja auch einen guten Grund haben ;)

      Löschen
  3. Euer Spaziergang erinnert mich an „den Strand von Büsum“. Sicher nicht so schön zum Flanieren, wie ein Sandstrand, aber dennoch ein richtiger Traum. Zudem bin ich ein Kind der Ostsee, weil ich die Tiden nicht sooo gerne mag, Das Wasser sollte immer da sein und dem Watt kann ich nicht so viel abgewinnen. Aber das ist wirklich Mäkeln auf ganz hohem Niveau. Wir beneiden Euch sehr…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Damm führt auch weiter nach Büsum ... Du hast also nicht so unrecht.
      Wir mögen die Gezeiten sehr und finden es spannend, wenn das Wasser mal nicht da ist :)
      Bei uns ist es auch eher so, dass wir den Sandstrand nicht so mögen - -aber da hat ja zum Glück jeder seine Vorlieben!

      Löschen
  4. Oh ich muss auch unbedingt auch mal wieder ans Wasser. Die letzte Spaziergänge fanden ja auf der Straße davor statt :-) schön dass euch eure neue Heimat so zu sagt.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir laufen auch gerne die Wege vor dem Wasser - aber spätestens jeden zweiten Tag gönnen wir uns doch den Blick über den Deich :)

      Löschen
  5. Das ist einfach traumhaft schön. Dort könnt ihr herrlich spazieren und euch den Wind um die Ohren pusten lassen. Ihr müsst euch doch vorkommen wie im Urlaub ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - für uns sind einige Spaziergänge wirklich wie ein Stück Urlaub ... ein echter Genuss :)

      Löschen
  6. Einach herrlich, mir und meinem Frauchen würd das auch zusagen. Bei den Ausflügen ist ja jeder Tag ein Feiertag.
    Grüsse von Ayka, der bei den Bildern bereits die Ohren flattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es auch sagen ... wir sind froh, dass wir den Schritt gegangen sind und genießen unsere Spaziergänge hier sehr :)

      Löschen
  7. Da habtihr wirklich ein tolles Fleckchen Erde für euch gefunden, da würde es uns auch sehr gut gefallen!!! Ich liebe die Nordsee einfach nur!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben die Nordsee auch ... und sind sicher, es würde euch hier auch gut gefallen :)

      Löschen