Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wege

Wer kann schon genau sagen, was hinter dem hohen Gras liegt :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Foto, und ich bin sicher,
    die Natur gefällt euch....
    Liebe Grüße Heidi mit Isi
    Letztere schickt Schlabberbussis für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist schon etwas älter ... aber ich fand es für den Spruch so passend :) Die Natur hier gefällt uns sehr gut!

      Löschen
  2. So recht können wir es nicht glauben. Vielleicht habt Ihr mehr Glück und es klappt bei Euch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bringen die schwierigen Wege einen nicht IMMER an die schönsten Ziele ... aber wir hoffen es doch (besonders für euch)!

      Löschen
  3. Bei euch gibt es bestimmt viele schöne Ziele. Allerdings drücke ich die Daumen das es keine schwierigen Wege gibt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen mal, der schwierigste Weg war der bis hier hin :)

      Löschen
  4. Herrlich, die Wortbilder sind wieder zurück, wie wir die diesen Sommer doch vermisst haben.
    Eure Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen