Montag, 10. Oktober 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Nichtstun

Ausruhen ist eben wichtig
Dazu hatten wir Menschen in den letzten Wochen sehr wenig Gelegenheit - die Hunde schon. Wobei auch an Damon und Cara die Umzugszeit nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist - häufige Ortswechsel, verschwindende Möbel, viele Menschen die räumen, Übernachtungen in Hotels und viele Autofahrten sorgten bei den beiden für ziemliche Verwirrung.

Aber jetzt sind wir im Norden angekommen. Es liegt noch Arbeit vor uns und es wird noch dauern, bis wir wieder unsere eigenen Möbel haben. Aber wir können und einleben und unsere neue Heimat entdecken - wir hoffen, ihr begleitet uns alle dabei ;)

Kommentare:

  1. Das ist wohl wahr. Aber wie heisst es doch so schön:
    dolce far niente!
    Nichts tun kann auch richtig gut tun!
    Liebe Grüße an deine beiden Süßen und natürlich auch an Deinen Mann und Dich
    Manu mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis wir uns am Nichtstun erfreuen können wird sicher noch etwas Zeit vergehen :) Vielen Dank für die Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    ich war drei Wochen im Urlaub, deshalb gab es keine Kommentare von mir.
    Ich finde es ganz toll, dass ihr einen Neuanfang macht !
    Wir wollen auch immer, aber uns fehlt der Mut.
    Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, die Hundchen leben sich schnell ein.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war die letzten Wochen auch kaum in der Lage zu kommentieren ... ich hoffe, das wird jetzt wieder etwas besser :)
      Wir freuen uns auf den Neuanfang - auch wenn jetzt doch noch etwas Arbeit vor uns liegt. Danke für die guten Wünsche ... ich bin sicher, die Hunde leben sich schneller ein als wir!

      Löschen
  3. Wir freuen uns mit Euch, wünschen Euch alles gute und werden Euch natürlich gerne bei Euren Neuentdeckungen begleiten...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von euch ... und wir sind uns sicher, es gibt hiereiniges zu entdecken :)

      Löschen
  4. Den Satz kann ich blind unterschreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass ihr "angekommen" seid. Ihr werdet sehen wie schnell alles gebt. Solange ihr bei den zwei süßen seid ist alles okay. Denn das ist das wichtigste für die zwei: IHR!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden werden jeden Tag ruhiger und entspannter ... wobei ich fast glaube, Damon wäre froh, wir würden nicht laufend neue Wege ausprobieren und die Spaziergänge so lange ausdehen ;)

      Löschen
  6. Herrlich wieder von euch zu lesen, wir sind schon gespannt was ihr in der neuen Umgebung so alles erlebt.
    Nun hoffen wir, dass ihr euch ganz schnell "einhüselen" könnt.
    Herzliche Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, wir werden uns gut einleben ... natürlich ist noch einiges zu machen und zu erledigen - aber wir sind alle da und fühlen uns wohl :)
      Ich bin mir auch sicher, die neue Gegend hat auch für euch einen gewissen Reiz!

      Löschen
  7. Aber Sicher begleiten wir Euch - und das auch noch sehr gern! Freuen uns schon auf die Fotos vom neuen Daheim und der neuen Umgebung.
    Liebe Grüße von Siggi und der Zottelbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören ... und ich bin sicher, es wird nicht langweilig werden in der nächsten Zeit :)

      Löschen
  8. Alles Gute im neuen Heim! Hoffentlich leben sich Damon und Cara schnell ein, Polly und Karlsson haben sich damit nach unserem Umzug ja etwas schwer getan.
    Alles Gute wünscht euch Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden sind schon ganz zufrieden und scheinen mit jedem Tag ruhiger zu werden. Ich hoffe, es wird noch besser, wenn unser neues Grundstück dann mal einen Zaun hat und die Beiden hier endlich auch richtig flitzen dürfen!
      Danke für die lieben Grüße!

      Löschen
  9. Ich hoffe, ihr lebt euch ganz schnell ein und wir sind auf eure neue Umgebung schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind sicher, das "Einleben" wird sich ergeben ... und die neue Umgebung ist wirklich schön!

      Löschen
  10. Wir freuen uns sehr von euch zu hören und das ihr "angekommen" seid. Hoffentlich lebt ihr euch schnell ein.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt erstmal angekommen ... der Rest wird schon werden :)

      Löschen
  11. Hey ihr lieben, klasse das ihr nun bei uns angekommen seit. Willkommen! Gerne begleiten wir auch bei euren Erkundungs-Touren und wenn ihr Tipps braucht oder gar Begleitung stehen wir gerne bereit.
    ganz liebe Grüße von Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr steht ganz oben auf unserer Liste ... aber erst müssen wir etwas mehr ankommen und alles muss sich etwas besser einspielen :)

      Löschen
    2. Ja, das ist bestimmt eine große Umstellung für euch alle :-) wir warten gerne. Aktuell ist Aaron nach dem Bürotag mit George ja auch noch etwas geschafft. Aber heute ging es immerhin schon ohne jeglichen Ansagen von Aaron. Er hatte keinen Grund zu meckern. :-)
      liebe Grüße
      Sandra und Aaron

      Löschen
  12. Wir freuen uns wieder von euch zu lesen und wünschen euch alles erdenklich Gute im neuen Heim. Auf eure Erkundungstouren sind wir schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die leiben Wünsche ... die Erkundungstouren waren schon sehr schön!

      Löschen
  13. Mit jedem Stück, welches an seinem neuen Platz steht...kehrt wieder mehr Ruhe ein.
    So wünsche ich euch... dass das Glück sich bei euch im neuen Heim, als erstes richtig fest setzt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück kann man immer brauchen ... danke dafür! Es wird noch etwas dauern, bis alles einen Platz findet - aber wir arbeiten daran.

      Löschen