Freitag, 4. November 2016

Cara will doch nur spielen ...

... aber nicht jeder erkennt das auf den ersten Blick :)

Ihr wollt doch renovieren ... dann rocke ich mal die Bude :)

Will nicht noch jemand mitmachen?

Echt keiner?

Frauchen - kannst Du mal mit Damon reden?!
Ich kann euch aber beruhigen - Damon hat dann noch mit ihr gespielt und wir alle hatten viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Dieser Blick :)
    Zum gröhlen, schießen, einfach göttlich :) :)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, jetzt kann es mit der Renovierung beginnen. Endlich geht es loss. Klar, dass Cara das ausnutzen möchte. Die süße Maus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann Hund doch tolle Runden drehen. So ein leeres Zimmer muss doch ausgenutzt werden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird das hier auch gesehen ... die Hunde könnten noch etwas warten mit der Renovierung :)

      Löschen
  4. So herrlich eingefangen - die Bilder haben einen grossen Wiedererkennungswert - nur dass bei uns im Haus dann die Menschen gemeint sind.
    Grüsse von Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, jeder Hund hat so seinen Blick für die Spielaufforderung :)

      Löschen
  5. Haha, ja, den Blick kennen wir. So guckt Anne auch immer, wenn sie spielen und verrückt rumtoben möchte... muss wohl ein Mädelsding sein hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hat früher auch oft so geschaut ... jetzt braucht er immer mal eine Aufforderung von Cara :)

      Löschen
  6. Haha, praktisch ist dann halt das nix kaput gehen kann.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    dieser Blick von Cara sagt ALLES!
    Logo kann auch Damon nicht immer widerstehen, obwohl ich denke, dass SIE ihn manchmal nervt?
    Liebe Grüße Heidi mit isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie nervt ihn nur noch sehr selten - sie kann mittlerweile gut einschätzen, wann sie es probieren kann :)

      Löschen