Freitag, 2. Dezember 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Innerer Frieden


Damon ist Meister im ignorieren ... wie man sehr gut an dem Wolf im Hintergrund sieht :) Er nutzt diese Technik bei sehr vielen Gelegenheiten - bei anderen Hunden, beim Tierarzt und wenn Cara mal wieder sehr aufdringlich ist!

Was er nicht sieht, das ist auch nicht da :)

Kommentare:

  1. Fast ein wenig wie Vogel Strauss - diese Technik geht mir so ganz ab. Der Spruch ist supper und ich habe ihn unter Frauchens Kopfkissen gelegt.
    Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sache mit dem Ignorieren. Das mache ich, wenn ein neuer Angstpflegehund zu uns kommt, klappt super gut. Die Hunde haben es wesentlich einfacher. Natürlich beobachte ich sie, "hinten herum"!
    Unsere Lilly kann das Ignorieren aber auch super gut:o)
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik gefällt mir sehr gut. Zu schade dass meine beiden Chaoten so garnicht gut darin sind.

    AntwortenLöschen
  4. Keine schlechte Einstellung, wird man bestimmt sehr entspannt :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. das ist sicher die richtige Einstellung für Damon und mit innerem Frieden lebt es sich sicher ganz wunderbar....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Technik, die wir uns gern abschauen beim tiefenentspannten Damon.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist toll und der Spruch passt perfekt dazu. Ich werde es wohl mal Emma und Lotte zeigen. Im Ignorieren sind die nämlich gar nicht gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. He Damon, das machst du prima. Ich erzähle das mal meinem Frauchen.
    wedelwedelwedel
    A-yana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    welch super zutreffender Spruch!
    Man kann das bis zu einem gewissen Grad wirklich lernen....
    Das Foto ist natürlich SEHR passend.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    die euch einen schönen zweiten Advent wünschen.

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:

    Damon ist eben ein kluger und älterer Herr - und seine ganze Lebenserfahrung spiegelt sich darin wieder :)
    Es freut mich immer sehr, dass unsere Spruchbilder so großen Anklang finden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Spruch sollte ich mir mal zu Herzen nehmen, dann käme ich sicherlich auch endlich wieder zu Ruhe!

    Hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag ihr Lieben :*

    Heike

    AntwortenLöschen