Montag, 23. Januar 2017

Fast vergessen - Bekanntgabe der Gewinner

Letztes Jahr im August hatten wir uns ja in die erste Umzugspause verabschiedet und euch als "Zeitvertreib" ein kleines Rätsel hinterlassen. Irgendwie ist es mir die ganze Zeit nicht gelungen, die Gewinner bekanntzugeben und die Lösung zu zeigen - ich habe es aus den Augen verloren :)

Bitte ehrlich ...einfach verpennt trifft es eher :)
Das holen wir jetzt natürlich gleich nach und fangen mit den Gewinnern an:

Es haben mich tatsächlich ganze ZWEI Lösungen erreicht - und beide waren richtig. Daher machen wir uns nicht die Mühe einen Gewinner auszulosen, sondern schocken gleich an Beide einen kleinen Preis. Die beiden Glücklichen sind Sabine und ihr Söckchen und die künftige Weltherrscherin mit Nelly und Socksi :) Wir gratulieren euch ganz herzlich und hoffen unsere Post kommt in der nächsten Woche bei euch an!

Für alle anderen hier die Auflösung:

Kommentare:

  1. Da kann ich nur herzlichen Glückwunsch an die verschlafenen Gewinner senden. Hoffentlich freuen sie sich auch nach so langer Zeit noch über ihren Gewinn.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher ... ein Gewinn ist immer ein kleiner Grund zur Freude :)

      Löschen
  2. glückwunsch den gewinnern, wir hatten es komplett verpennt.
    lg heidi mit isi

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren .
    Irgendwie rennt die Zeit... und wenn man denkt nun ist ein Päuschen...dann kommt bestimmt etwas doofes dazwischen...
    Ich hatte so viele Pläne und ...?
    Mir fehlte die Zeit...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut - aber so langsam wird es ja bei uns wieder normal :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ja so ist das mit der Zeit. Sie rennt und rennt und schon hat man was verpasst!
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es ja nette Blog-Leser, die einen an so etwas erinnern :)

      Löschen
  5. Uuups, das hatte ich ganz vergessen. Ich habe eigentlich auch nicht wegen einem Gewinn mitgemacht, sondern weil ich solche Rätsel einfach toll finde und ich so noch einmal einige ältere Beiträge ansehen musste.

    Natürlich freuen wir uns über Post von Dir, aber das wäre nicht nötig gewesen. Schon gar nicht nach den tollen Geschenken, die wir von Euch bekommen haben. Ich liebe das Spiel und kann mich gar nicht genug darüber freuen. Natürlich werde ich es noch voller Stolz auf dem Blog präsentieren.

    Ach, wenn Du uns nicht erinnerst hättest, hätte ich nicht daran gedacht.

    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr bekommt auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit ... versprochen ;)

      Löschen
  6. Jaaa, endlich kann ich den einen Eintrag, der mir noch fehlte, ergänzen. :-) Das freut den Monk in mir. Während Nelly und Socksi sich freuen, dass ihr Frauchen überhaupt mal was auf die Reihe bekommen hat, anstatt wie meistens bei Gewinnspielen schon im Vorwege zu scheitern (sie spekulieren natürlich auf Leckerchen, die kleinen Gierhündchen)...
    LG und von Nelly und Socksi viele Zupfer und Stupser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Gierhündchen werden dann nicht zu enttäuscht sein ;)

      Löschen
  7. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.
    Ehrlich - wir hatten es auch verpennt. Dabei hatte ich mir das Rätsel extra abgespeichert *schäm*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh es positiv ... jetzt ist es einfacher zu lösen :) Ich bin froh, dass ich nicht alleine etwas vergesse!

      Löschen