Montag, 20. Februar 2017

Ein Sportwochenende

Bei uns sehen Sportwochenenden sicher etwas anders aus, als bei vielen anderen Hundehaltern :) Wir schaun uns alle gerne Wintersport an und verbringen dann ein gemütliches Wochenende auf dem Sofa:

Cara geht in die Startposition ...

 ... und Damon überwacht alles - als Schiedsrichter!

Keine fairen Bedingungen ... die Sonne blendet

Da hilft nur eine flachere Position - perfekt beim Skispringen :)

Kommentar zu schlechten Leistungen :)

Und auch Damon wechselt in eine andere Position ...
... der Beobachtungsposten bleibt aber besetzt :)
Solche Wintersportwochenenden können sehr entspannend sein - für Mensch und Hund :) Natürlich gab es auch Spaziergänge - aber die meiste Zeit waren wir einfach nur faul!

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, was kommt denn jetzt? Sind die Überraschungspakete unter die Sportler gegangen? Aber so, wie du es jetzt dargestellt hast, glaub ich es dir schon eher.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst uns doch - viel sportlicher wird es bei uns nicht ;)

      Löschen
  2. Ah, den Sofasport meinst du:o))) Den kenne ich auch!! Schön habt ihr es bei euch!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - so langsam sind wir auch eingerichtet :)

      Löschen
  3. Ha, so könnte ein Sportwochenende auch bei uns aussehen...nur dass wir von Sport so wenig zu begeistern sind, dass wir ihn nicht Mal im Fernsehen sehen möchten.
    Hier sieht man ja auch Mal wie es bei euch inzwischen aussieht. Richtig schön gemütlich habt ihr es da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Wintersportarten mögen wir sehr, unter anderem Biathlon. Da hat sich das Zuschauen am Wochenende gelohnt.
      Wir finden es hier mittlerweile auch gemütlich und zeigen sicher bald mehr vom neuen Heim.

      Löschen
  4. *lautlach* so gefällt mir Sport
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. liebe isabella,
    gratulation für so ein schönes ruhiges, sportliches wochenende.
    die fotos sind spitze.
    liebe grüße heidi mit isi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie herrlich gemütlich.

    Wir haben zurzeit gar keinen Fernseher, so dass selbst diese Form von Sport nicht möglich ist…. Im Übrigen hat mein Vater das Skifahren so geliebt und wenn er nicht zu Hause war, dann mussten wir ihm immer die Zeiten der Skifahrer im riesenslalom und der Abfahrt aufschreiben. Videorecorder oder andere Aufnahmemöglichkeiten gab es da noch nicht. Insoweit hab ich es nicht so mit dem Skisport… ;o)ich bin aber als kind in den sommerferien auf dem Trampolin von Rosi Mittermeier gehüpft. Die hatten nämlich ein Cafe, das wir im Urlaub besucht haben.... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dann verstehen, bei so einer Vorgeschichte ist eine begeisterte Einstellung zu Wintersport nicht zu erwarten ;) Aber das Trampolin von Rosi Mittermeier hört sich interessant an.

      Löschen
  7. Die Übertragungen waren dermassen gut mit den diversen Kameraeinstellungen, da MUSSTE man einfach auf dem Sofa kleben. Ich habe aber Glück, A-Yana hält nichts von meinen Sofas.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zum Glück ein sehr großes Sofa - da hätten noch einige mehr Platz :) Ideal für solche Wochenenden.

      Löschen
  8. Aha, bei euch ist also die Sonne. Schickt uns doch bitte mal ein paar Sonnenstrahlen rüber *lach* So ungefähr sah das Wochenende bei uns auch aus. Aber nur weil wir von dem ollen Regen trocknen mussten. So ein Sofawochenende ist auch mal schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden sie euch wirklich schicken - aber sie ist immer nur minutenweise zu sehen, dann aber richtig :) Der Regen kam hier auch.

      Löschen
  9. Köstlich, so toll kann Sport auch sein.
    Grüsse von Ayyka der Geniesserin

    AntwortenLöschen
  10. Sportlicher als unser Wochenende, alle Mal ;-)
    Sieht wirklich kuschelig und gemütlich bei euch aus. :-) ich erkenne sogar einige Möbel die bei mir so auch stehen :-) Ihr sucht nicht zufällig noch weitere Anrichten oder Kommoden in dem Stil?
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ganz kuschelig geworden :) Was Anrichten und Kommeden angeht - da sollten wir wirklich noch einmal telefonieren!

      Löschen
  11. Faule Tage müssen einfach sein. Als bei uns der Sturm tobte haben wir auch nur faul auf dem Sofa gelegen und gekuschelt. Dabei hat Frauchen den Rekord im Synchronkraulen aufgestellt.
    Und da soll mal jemand sagen wir wären nicht sportlich!😉
    Liebe grüße
    Merlin und Camino mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Synchronkraulen ist manchmal Hochleistungssport ... besonders, wenn die Hunde sich gemültich einkuscheln und Frauchen sich dann fast nicht mehr bewegen kann!

      Löschen