Mittwoch, 22. Februar 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Freunde

Zum Glück hat Damon Cara :)
So etwas "Verrückt sein" ist manchmal wirklich schön und macht alles andere etwas leichter ... besonders toll natürlich, wenn man jemanden hat, der ähnlich verrückt ist :)

Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Gemeinsam verrückt sein ist toll!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Nun, ich kenne Damon und weß, wie sehr er seine verrückte Cara liebt. Ich weiß aber auch, dass er sie und ihre verrückte Art manchmal auch verflucht. So muss es sein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Sockeke

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn schon verrückt oder normal? Genau, das entscheidet jeder selbst, also denke ich Cara ist, wie sie ist und so ist sie gut :-) Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, das bunte Auto für sie zu bestellen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. *lach* den Spruch kann ich unterschreiben :-) wobei verrückt ist für uns doch normal ;-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, sehr zutreffend, nicht nur das foto zum spruch...
    liebe grüße heidi mit isi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Mal wieder wahre Worte, wobei ich finde, dass Damon auf diesem Bild schaut, als wäre ihm die verrückte Cara eher etwas suspekt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf. Also wenn Lotte jetzt nicht die verrückte Emma an ihrer Seite hätte, dann würde sie bestimmt mehr durchhängen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Bin immer zu haben als verückte Freundin - sagt wenigstens mein Frauchen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen