Mittwoch, 8. März 2017

Wir haben gewonnen

... und uns sehr gefreut, dass wir einen Teil des Piratenschatzes bei Tibi gewonnen haben :) Und nicht nur das - sogar ein Geier (ist der Bruder von Tibis Geier) hat ein neues Heim bei uns gefunden und in Cara eine liebevolle Ersatz-Kuschlerin:

Da war wirklich für jeden etwas dabei

Nur der Geier wollte es noch etwas behalten :)
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen - wir haben uns unheimlich gefreut! An dieser Stelle noch einmal eine herzliche Umarmung für das Tibi-Frauchen und viele Krauler für Tibi.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Den Geier (noch ein verlorener Bruder), hatten wir auch Mal, leider hat er aber nicht so lange überlebt. Als erstes mussten die Augen dran glauben... :(

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Geier ist herzallerliebst :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren recht herzlich zu dem tollen Gewinn und wünschen viele Spaß mit den tollen Sachen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren euch zu eurem Gewinn und hoffen sehr das der Geier inzwischen die tollen Sachen rausgerückt hat ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!! Da ist ja wirklich für jeden etwas dabei. Den Schlunki Geier hat Isi auch, wurde grad wieder gewaschen.
    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich aber sehr, dass die kleinen Geschenke euch gefallen. Der Geier soll sich ja anständig benehmen...sonst kommt sein Brüderchen vorbei und rupft ihm ein Federchen raus...
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt uns eine große Freude gemacht - und das Brüderchen muss sich hier sicher nicht blicken lassen ... Cara kann selber schon die Federn rupfen ;)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, da habt ihr wirklich tolle Sachen gewonnen und sogar ein Kuscheltier für Klein-Cara. Hoffentlich kamt ihr jetzt an den Schatz des Geiers auch mal ran...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche - auch wir haben uns sehr gefreut. An den Schatz kamen wir sehr gut heran, der Geier war friedlich :) Leider hat er die intensiven Kuschelstunden mit Cara nicht ganz unbeschadet überstanden. Im Moment befindet er sich nach einer (kleinen) Not-OP noch im Aufwachraum. Wir hoffen, nach einer kurzen Erholungsphase wird er wieder ganz der Alte sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die ab und zu mal am Aufwachraum vorbeischaut ;)

    AntwortenLöschen