Montag, 27. März 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Genießen

Für dieses Bild möchte ich mich bei Sabine und Socke bedanken :)

Dann gehört Cara wirklich die ganze Welt - sie kann sich so sehr über alles freuen und findet immer eine Möglichkeit zu genießen ... Wasser, Wind, Sonne, Regen - für sie ist alles toll und sie kann immer ihren Spaß haben :)

Kommentare:

  1. So soll es sein! :)
    Das muss ich Genki und Momo noch erklären, die sind nämlich Schönwetterhunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass es bei Cara so ist - wir hatten aber auch schon Hunde, die bei Regen nicht vor die Tür wollten :)

      Löschen
  2. Cara scheint ja eine echte Frohnatur zu sein. Ich glaube, sie muss Lucky unbedingt kennen lernen und wird in ihm einen ebenbürtigen Kumpel finden...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne - vielleicht klappt es ja mal mit den Beiden :)

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    oh ja, ich habe den Lucky kennen gelernnt, er und Cara hätten ihre Freude <3
    Alles an Cara freut sich, die Pfoten, der Gesichtsausdruck...
    Wieder SEHR passend der Spruch.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart wünscht Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist eine echte Frohnatur - und man sieht wirklich gut, wie sie sich freut :) Ich bin gespannt, bis wann wir Lucky mal treffen!

      Löschen
  4. Das passt so herrlich. Ich erinnere mich an dem Abend am Steiner See, wo Cara ihr Glück nicht fassen konnte. Gleich am nächsten Morgen ging es mit ihrem großen Glück am Bundeswehrdepot weiter… Cara ist ein echter Sonnenschein, der das Leben wirklich immer genießt. Eine richtiger Gute-Laune-Hund.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausflug zu euch war ein echter Cara-glücklich-mach-Ausflug :) Sie hatte so viel Spaß und ist jeden Abend zufrieden eingeschlafen! Es macht Freude sie zu beobachten!

      Löschen
  5. Cara hat einfach immer gute Laune und zaubert einem immer ein grinsen ins Gesicht. Der Spruch passt perfekt zum Bild.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank ... ich freue mich immer, wenn meine Spruchbilder euch gefallen :) Mit Cara ist es aber auch einfach - sie freut sich so gerne und findet auch immer einen Grund!

      Löschen
  6. Ich kann bei deinem Spruch einfach nur dreimal bellen Ja, Ja, Ja
    Ayka

    AntwortenLöschen