Montag, 6. März 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Spaß


Wir alle erleben so viele ernste Momente in unserem Leben - da sollten wir froh sein, wenn etwas Spaß aufkommt und unsere Hunde zeigen uns so oft, wie man diese Momente erlebt und genießt!

Kommentare:

  1. Du hast wieder einmal so Recht! Toll, wie die zwei einem gleich morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können die Beiden rund um die Uhr - aber schön, dass es bei Dir morgens geklappt hat :)

      Löschen
  2. Ihr habt mit dem Spruch wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Eine "spassvolle" Woche wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünschen wir euch natürlich auch ... und viel Spaß :)

      Löschen
  3. Na, Hunde haben es ja auch einfach mit dem Spaß. Ich hätte sicher auch mehr Spaß, wenn ich mir nicht um Dinge wie Miete und Arbeit Gedanken machen müsste. ;)
    Ein herrliches Bild von zwei Knallköpfen. Hunde haben's schon gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon recht - aber manchmal würde uns so eine bisschen "einfacher Spaß" sicher auch gut tun :)

      Löschen
  4. Ich schließe mich an… Man sollte viel öfter Spaß haben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Hunde lustig drauf sind, dann haben auch wir Spaß. Das Bild ist niedlich. Cara und Damon sind schon zwei Spaßvögel ... äh Spaßhunde :-)
    Liebe Grüße vom Emma Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders Cara ist unser Spaßhund ... aber auch Damon lässt sich von dieser Lebensfreude oft anstecken :) So soll es doch auch sein!

      Löschen
  6. Jaaaa, wie immer, SEHR zutreffend <3
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen