Freitag, 14. April 2017

Oster-Pause

Mit einem Bild, das schon einige Jahre alt ist verabschieden wir uns in eine kleine Oster-Pause ...

Schon 2009 haben wir Ostern an der Nordsee verbracht :)
Damals hatte ich noch keinen Blog und dieses Bild war unsere Osterkarte für Freunde und Familie. Zwar fahren wir in diesem Jahr nicht in Urlaub - aber wir erwarten lieben Besuch und werden uns daher mal eine Auszeit gönnen. Jetzt in der Gartenzeit können wir unsere schöne Terrasse genießen und melden uns ganz entspannt nach Ostern wieder!

Ich wünsche Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen.

Mit einem Blick in unseren Garten ...

.. und schönen Farben verabschieden wir uns :)
Wir sind gespannt, ob Hasi sich auch an Ostern hier blicken lässt - vielleicht hat er ja auch viel zu tun und kommt erst nach den Feiertagen wieder!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch ein frohes osterfest und viele schöne Stunden mit Eurem Besuch....

    Wir werden morgen in die Osterpause starten und freuen uns auf ein paar entspannte Stunden, leider nicht in Nordfriesland.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch schöne Feiertage. Lasst es euch mit eurem Besuch gut gehen und erholt euch schön in eurer kleinen Pause!

    AntwortenLöschen
  3. SOOOO eine schöne Erinnerung und so wunderbare Fotos.
    Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest mit lieben Freunden.
    Habt eine Schöne Zeit.
    Wir freuen uns auf neue Berichte.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Da lassen wir euch doch glatt schöne Ostergrüße da :-) der Ausblick in den Garten ist echt herrlich. Da liegt der Teich ja richtig in so einer Flug-Route für Hunde...aus dem Haus jumpen und rein ;-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch erholsame Ostertage und viel Spaß mit eurem Besuch. Der Blick in euren Garten ist ja herrlich. Da hat doch Cara den Badeteich gleich vor der Tür ;-) Ganz bestimmt lässt sich Hasi bei euch blicken ... oder er versteckt die Leckerchen heimlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Bei den vielen Hasen die ich bei euch schon auf den Bildern sehen durfte - dürfte das mit dem Osterhasen doch klappen.
    Geniesst die Tage
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt kommt Hasi vorbei, ihr müsst nur aufpassen, dass er auch genug Osternester für den Besuch mitbringt. Jetzt genießt aber erst mal die Zeit und die freien Tage und habt schöne Ostern.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wir hoffen ihr hattet eine wunderbare und entspannte Osterpause :-)) Habt ihr den Osterhasen gesehen??
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle:
    Ich danke euch allen für die lieben Grüße. Wir lassen es diese Woche noch etwas ruhiger angehen und sind sicher nicht zu oft im Internet. Seht es uns nach :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen