Mittwoch, 5. April 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Leben


Diese Momente gilt es zu finden, zu erkennen und zu bewahren - ich wünsche euch allen möglichst viele davon :)

Kommentare:

  1. Wir arbeiten dran, diese besonderen Momente zu erkennen, aber vielleicht sollte Cara mal einen Lehrgang veranstalten. Sie hat das ja schon richtig drauf...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara kann das wirklich gut .. und über ein Seminar bei ihr können wir reden ;)

      Löschen
  2. Ganz feiner Spruch, wir Hunde elfen ja den Menschen solche Momente zu finden.
    Herzliche Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, deswegen ist es ja so gut, dass wir euch haben!

      Löschen
  3. Wieder sehr wahr. Wir wünschen euch auch ganz viele solcher Momente!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von euch - jeder sollte ausreichend solche Momente haben!

      Löschen
  4. Ganz toller Spruch. Und es steckt so viel Wahres darin.
    Wir sind auch auf der Suche nach den Glücksmomenten ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von cara hae ich auch gelernt, dass jeder Moment ein Glücksmoment sein kann ... wenn man selbst es so will :)

      Löschen
  5. Dankeschön, wir versuchen es :-)
    Eure Wünsche werden auf jeden Fall erwidert.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, dass ihr es versucht und wünsche euch, dass ihr viele Momente habt - denn ihr habt im Momet ja auch erschwerte Bedingungen!

      Löschen
  6. Das stimmt wohl… Mal gibt es Momente, die es besonders schwer oder auch besonders schön machen. Mögen letztere für uns alle überwiegen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön geschrieben ... mögen auch bei euch die schönen Momente überwiegen!

      Löschen
  7. Das ist wieder ein sehr schöner Spruch. Wie recht du doch hast. Besonders die kleinen Glücksmomente gilt es zu erkennen und zu genießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ... und wenn es für die Hunde ein Bad im stinkendem Matsch ist und für die Menschen ein schöner Bummel über einen kleinen Markt ;)

      Löschen