Mittwoch, 26. April 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - perfektes Leben


Auch Damon genießt sein Leben - auch wenn manches sicher für ihn nicht so perfekt ist, wie es sein könnte. Ein kleiner Wälzer im Gras kann ihn schon glücklich machen ... auch bei einem kürzeren Spaziergang oder wenn der Rücken mal wieder zwickt ;)

Kommentare:

  1. Recht hat er, der Damon! Wir könnten so viel von den Vierbeinern lernen, schade, dass es nur so wenige Menschen tun...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist für den einen nur ein perfektes Leben ein glückliches Leben. Daher weiß ich nicht, ob ich mit Damon hier übereinstimmen kann. Da ich Damon kenn, weiß ich wie gerne er sich im Gras schubbert. Es macht einen glücklich dies zu sehen und an dem Wohlbehagen teilhaben zu dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich so noch nicht nachgedacht - einfach weil ich sehe, dass selten etwas wirklich perfekt ist oder perfekt funktioniert ... daher ist für uns wichtiger, glücklich zu sein. Aber natürlich ist auch Dein Ansatz möglich - wem Perfektion wichtig ist, für den ist natürlich auch nur dann Glück möglich.

      Löschen
  3. Perfekt wäre natürlich sich im Gras wälzen zu können, ohne das der Rücken zwickt ;-) Aber ich merke es jetzt bei Lotte. Unterwegs wird der zwickende Rücken manchmal einfach vergessen. Da gilt es einfach nur das Leben zu genießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So macht es Damon auch ... und wenn es mal mit einem Sprung nicht klappt, dann probiert er es eben noch einmal :) Seine glücklichen Momente hat er trotzdem - und er genießt sie auch!

      Löschen
  4. Ganz deiner Meinung Damon - sind es doch meist die kleinen Dinge die das Glück beinnhalten.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wuff

    Damon hat soooo Recht; wir Schnuffels wollen uns wohlfuehlen... gluecklich sein... Dazu gehoert auch mal waelzen im Grass oder durch Schlammpfuetzen rennen....

    SchlabberBussie von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder die Kombination aus beidem: in Schlammpfützen wälzen ;)

      Löschen
  6. Aber ein glückliches Leben ist doch perfekt: ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es braucht nicht viel um glücklich zu sein, und was will man dann schon mehr?
    Da sollten wir alle uns eine Scheibe von unseren Hunden abschneiden.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit NOra, Rico und Sam

    AntwortenLöschen