Freitag, 28. April 2017

Wir sind bereit

Einige haben es ja schon mitbekommen ... wir sind bereit für Feriengäste :) Die Wohnung ist fertig, die ersten Tests wunderbar gelaufen und jetzt kann vermietet werden. Eine eigene Seite ist eingerichtet, Broschüren gedruckt und die ersten Anfragen schon in Bearbeitung. Falls jemand mal einen genaueren Blick auf die Ferienwohnung werfen möcht: HIER klicken!



Wir haben uns Mühe gegeben und alles so eingerichtet, wie auch wir uns wohlfühlen würden. Natürlich ist bei uns auch an Hundebesitzer gedacht worden :) Die Hundehandtücher sind zwar nicht ganz so flauschig wie unsere Gästehandtücher ... aber sie saugen viel Wasser und Dreck auf. Das Liegekissen ist getestet und für gut befunden worden ... und ist auch für zwei Hunde geeignet.

Wir wissen, wo es für Gäste einen Brötchenservice gibt - und wir wissen, welcher Schlachter frisch gewolftes Futter hat :) Ausflugziele haben wir einige zur Auswahl ... Hunde natürlich inklusive. Auf unserer Ärzteliste stehen auch Tierärzte und wir wissen, wo der nächste BARF-Shop ist (und im Kühlschrank gibt es auch ein Gefrierfach)!

Leider ist kein eingezäunter Garten an der Ferienwohnung vorhanden - aber wir arbeiten zumindest an der Umzäunung der Terrasse ... und nach Absprache kann auch der Hundebesuch mal unseren Garten rocken.


Jetzt beginnt für uns das nächste Abenteuer und wir freuen uns schon sehr auf liebe Gäste - egal ob mit oder ohne Vierbeiner :)

14 Kommentare:

  1. Aber echt, wenn die Anfahrt nicht so lange wäre - würde es mir bestimmt gelingen meine Menschen für einige nördliche Ferientage zu überrreden. Ich stell mir schon vor wie ich mit Cara herumtoben würde und sie mir die vielen Wasserstellen zeigen würde, ein so reizvoller Traum.
    Euch wünsche ich ganz, ganz viel Erfolg und lauter nette Gäste.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst nicht, wie oft ich an euch denken muss in den letzten Tagen ... wir haben ganz viele Schweizer getroffen :) Allerdings sind die Meiten mit dem Autozug gekommen - wegen der weiten Anfahrt.
      Aber wer weiß ... vielleicht verschlägt es euch ja doch mal in den Norden!

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    eure Ferienwohnung sieht wirklich gut aus und ich hoffe, sie wird gut besucht. Gerade hab ich nochmal auf die eigene Ferienwohnungs-Seite geschaut. Wenn ich es richtig deute, habt ihr auch eine Mini-Waschmaschine dort? Darauf solltest du unbedingt noch aufmerksam machen, die gibt es in bezahlbaren Ferienwohnungen nämlich eigentlich nie.

    Nun aber viel Erfolg und beste Buchungszahlen!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp unddie leiben Wünsche. Wirsind ganz froh, denn so langsam trudeln die ersten Buchungen ein und wir freuen uns auf liebe Gäste.

      Löschen
  3. Schön, dass alles fertig ist! Ich hoffe, dass alles gut und reibungslos funktioniert, ihr scheint ja auf alles vorbereitet zu sein. Ein kleiner Wehmutstropfen, bzw. ein Ausscheidungsgrund, wäre bei mir tatsächlich der nicht eingezäunte Garten, weil ich einen Garten ohne Zaun garnicht nutzen könnte, weil ich unmöglich entspannt im Garten sitzen könnte, während meine Hunde im Minutentakt an der Leine zerren oder sie drei Mal um einen Stuhl wickeln. Aber es gibt ja auch sicher viele Hundebesitzer mit folgsameren Hunden, bei denen das nicht so ein Problem wäre.

    Bei uns geht es dieses Jahr tatsächlich auch in den Urlaub an die Nordsee, allerdings eine ganz andere Ecke. Ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub - die Nordsee hat ja so viele wunderbare Ecken, da ist es überall schön. Das mit dem Zaun kann ich verstehen - daher wollen wir ja in den nächsten Wochen wenigstens die Terrasse einzäunen. Dann kann man wenigstens mit den Hunden entspannt die Sonne genießen. Es ist zwar kein Garten, aber es sind schon so gute 20qm.

      Löschen
  4. Ich schließe mich den guten Wünschen der Vorschreiber gerne an und wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg. Die Wohnung sieht wirklich wunderbar aus und ich weiß, dass man von dort aus wunderbare Ausflüge machen kann. Ein herrliches Fleckchen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank für die lieben Wünsche - wir sind gespannt, wie es dann wirklich wird :)

      Löschen
  5. Sehr gemütlich sieht es in eurer Ferienwohnung aus. Ich wünsche euch ganz viele nette Feriengäste.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns Mühe gegeben und jetzt hoffen wir mit euch auf viele nette Gäste :) Vielen Dank!

      Löschen
  6. Da muss ich mich Ayka anschliessen - wenn es nur nicht so weit wäre... Die Wohnung sieht nämlich toll aus! Ich wünsche einen guten Start!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, von euch aus ist es schon zeimlich weit ... leider :) Ich würde mich über Besuch aus der Schweiz schon sehr freuen!

      Löschen
  7. Ihr habt das perfekt hinbekommen, und bis WIR kommen können, ist bestimmt auch ein Zaun vorhanden, denn da kann Isi dann leider nicht mehr mit Cara toben, denn ich bin sicher, es klappt in diesem Jahr nicht :'(
    LEIDER!
    Alles Gute und viel Erfolg, sowie IMMER nette Feriengäste
    wünschen
    Heidi, Ulli & Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es mir schon gedacht - aber euer Besuch ist ja nur verschoben! Wir wünschen euch weiterhin gute Besserung und danken für die lieben Wünsche!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.