Freitag, 19. Mai 2017

Darf es etwas mehr sein .. von Damon

Irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt hier in der letzten Zeit mehr Bilder von Cara als von Damon ... wobei ich eigentlich schon auf Ausgewogenheit achte ;) Aber es ist für mich auch meistens schwieriger, Damon zu knipsen. Er ist der anhänglichere Hund und bleibt auch bei Spaziergängen viel näher bei mir - da ist es problematisch Bilder zu machen auf denen nicht auch noch meine Füße zu sehen sind.
Aber trotzdem habe ich in der letzten Zeit einige hübsche Bilder von unserem Senior gemacht und hoffe, Sie gefallen euch auch:

Er schaut sich gerne um - und bleibt dabei auch gerne stehen

Überhaupt wird Stehen und Beobachten ihm immer wichtiger

Macnhmal wirkt er dabei ganz verträumt

Ich mag sein hübsches Gesicht

Und wenn mích Ihn anspreche, dann hat er so einen wachen Blick

Ohne Ansprache eher nicht :)

Er kann aber auch genervt von der Kamera gucken!
 
Dieses Bild mag ich sehr - trotz fehlender Teile

Und das ist mein Lieblingsbild ... er wirkt so glücklich beim Hopsen!

Kann aber in Sekunden auf "Überwachungs-Modus" schalten

Um dann entspannt wieder zu mir zu schlendern :)
Ich hoffe, euch habe die Bilder gefallen und ihr findet unseren Senior so niedlich wie ich. Besonders freue ich mich immer, wenn auch er mal seine wilden fünf Minuten bekommt und ich hoffe, auch davon kann ich mal Bilder zeigen!


Kommentare:

  1. Natürlich ist Damon ein sehr niedliches Kerlchen! Wer behauptet denn das Gegenteil? Ich persönlich mag deine Lieblingsbilder auch besonders gerne, Damon sieht darauf wirklich sehr glücklich aus.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon ist wirklich niedlich ... und ich finde, sein Charme wird immer deutlicher :)

      Löschen
  2. Ich finde den alteren Herren sehr toll, besonders seine "Hasen-Pfoten-Stellung hat es mir angetan und sein Gesicht ist wirklich etwas ganz besonderes. Jetzt warte ich gespannt auf die nächste Serie
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon ist in Ehren ergraut - und seine Blicke sind manchmal so wunderbar!

      Löschen
  3. Er ist so ein süßer Senior!
    Ich kenne das Problem mit den Bildern auch. Ich habe nach den meisten Spaziergängen gefühlt 100 Bilder von Momo und 5 von Genki, aber bei uns liegt das vor allem daran, dass ich bei Genki irgendwie immer nur die Popo-Ansicht bekomme, weil er irgendwo 20 Meter vor uns am Schnüffeln oder in die Ferne starren ist. Er steht und beobachtet auch so gerne wie Damon, aber eher immer in die falsche Richtung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir ja auch - unddie falsche seite von Damon habe ich auch oft vor der Kamera :) Aber zum Glück klappt es ja auch mal richtig!

      Löschen
  4. Ohhhh, danke für die wunderschönen Bilder von Damon. Alle Fotos lösen in uns ein Lächeln aus :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Bilder von Damon, er hat aber auch ein sooo goldiges Gesicht.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - durch die grauen Strähnen wird das Gesicht auch immer ausdruckstärker!

      Löschen
  6. Ist es wirklich so, dass Du Cara öfter zeigst. Mir ist das nie aufgefallen. Aber Damon ist wirklich ein hübscher Bursche, der es verdient einmal einen Beitrag ganz für sich alleine zu bekommen, Und die Bilder sind wirklich toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht täuscht mich auch nur mein Gefühl :) Aber es konnte nicht schaden, Damon mal einen eigenen Beitrag zu widmen!

      Löschen
  7. Ach ich finde alle deine Hundbilder schön !
    Es ist doch immer wieder eione Freude, wenn man sieht, dass sich die Tiere wohl fühlen.
    Unsere Sina ist ja leider sehr kamerascheu.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, dass Sina sich nicht gerne knipsen lässt - aber Du hast ja immer mal schöne Bilder von ihr :)

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    obwohl ich grad in letzter Zeit hier schöne Damom Fotos gesehen habe, stimmt es wohl, dass Cara öfter "vertreten" ist.
    Dankeschön für diese zauberhaften Bilder, besonders das "Glücklichfoto" gefällt mir.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich, ein ausgewogenes Verhältnis der Bilder zu schaffen ... aber manchmal klappt es halt nicht :) So hat Damon sich einen eigenen Beitrag verdient!

      Löschen
  9. Schöne Fotos von einem tollen knuffigen Kerl. Wir schicken viele Knuddeleinheiten, Stupser und Zupfer an alle.
    LG von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - hierwird mal zurück gestupst und gezupft :)

      Löschen
  10. Das sind ganz tolle Fotos von Damon. Besonders auf dem achten Bild kommt sein hübsches Gesicht voll zur Geltung. Ich versuche auch immer Fotos von beiden Hunden zu machen. Aber manchmal kommt eben einer zu kurz.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, jeder Mehrhundebesitzer kennt dieses Problem ... aber es lässt sich ja leicht ausgleichen :)

      Löschen
  11. Es ist kein Geheimnis, dass ich Graue Schnauzen ganz besonders liebe. So schöne Bilder von Damon!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe graue Schnauzen auch - aber auch Welpentapsigkeit :)

      Löschen
  12. Ich habe eine dicke Gänsehaut und jaaaa die Bilder sind einfach toll von ihm! Ich liebe alte Hunde und ich finde sie haben etwas ganz besonderes an sich! Schön, dass du deine Lieblingsbilder mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen ... und Damon ist ein schönes Motiv, wenn er will :)

      Löschen
  13. Umwerfende Fotos von Damon. Ich mag Bilder von Hunde Senioren. Die haben das besondere etwas :-)
    liebe Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - alte Hund mit ihren grauen Schnauzen sind einfach etwas Besonderes!

      Löschen