Freitag, 5. Mai 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wert des Lebens


Ich bin mir sicher, jeder Hund berührt die Seele seines menschlichen Partners - aber es gibt auch immer wieder Hunde, die darüber hinaus Seelen berühren. Für mich war Laika so ein besonderer Hund. Ihre Ausstrahlung und ihre ganze Art haben viele Menschen berührt und so sprechen auch heute noch viele über Sie.

Oft werde ich gefragt, ob Cara in diese großen Pfotenabdrücke treten kann. Ich bin froh, dass ich sagen kann - sie kann es nicht. Sie muss es aber auch nicht. Cara hinterlässt in meinem Herzen ihre ganz eigenen Pfotenabdrücke ... wie jeder unserer Hunde.

Kommentare:

  1. Wunderbar beschrieben, was fast jeder Mensch für seinen Hund spürt, der doch immer etwas ganz Besonderes ist.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Worte aus denen so viel Wärme und Liebe zu spüren ist. So ist es - genauso - jeder Hund hat einen eigenen Platz im Herzen seines Menschen, den behält er auf immer.

    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön geschrieben :-))) Ja, das können wir nur bestätigen. Anne ist ein ganz besonderer Hund für uns, so voller Stolz und Mut. Casper verzaubert uns hingegen ganz anders, er ist frech und sorgt so manches mal für Chaos... worüber wir herzlich lachen können... unser kleiner Casper eben. Wie viele uns schon gesagt haben, dass dieser Name perfekt zu ihm passt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich werde Laika, die ich ja noch nicht einmal persönlich kannte, nie vergessen. Dieser besondere Hund, der Kühe so liebte und Heißluftballone so hasste. Dieser hund, der so krank und so zufrieden mit sich war und der leider so schmerzvoll gehen mussste. Meine Seele hat sie mit alle ihrem Geschichten sehr berührt. Und Cara, der kleine Clown macht einfach nur unendlich fröhlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist gut so das jeder Hund seine ganz eigenen Pfotenabdrücke in unserem Herzen hinterlässt. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Und genau das bringt uns so liebevolle Erinnerungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    da bedarf es keiner Worte <3
    Ich weiß, wie du fühlst...
    Ich schicke dir eine Umarmung.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  7. Bild und Worte sind wieder sooo fein kombiniert und haben uns wieder sehr berührt.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück bekommt jeder Hund ein eigenes Plätzchen im Herz.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Zingara im Herzen und Ciarán (selbstverständlich auch im Herzen ;-))

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle:
    Ich freue mich, dass auch dieses Bild euch gefallen hat und mir wirklich jeder zustimmen konnte. Nie ist es mir mehr aufgefallen, wie unterschiedlich doch unsere Hunde sind und waren und wie sehr doch jeder seinen Platz in meinem Herzen hat!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen