Montag, 15. Mai 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Richtiger Weg



Unsere Hunde sind immer auf dem richtigen Weg - sie interessieren sich nicht für die Vergangenheit und leben immer in der Gegewart. Wie gut, wenn wir uns daran ein Beispiel nehmen :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto mit einem sooo wahren Spruch. Ja, öfter mal inne halten und den Moment genießen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so Recht und auch wenn man es probiert, so fällt es doch oft schwer.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Für Euch ist dieser Spruch sicher ganz besonders bedeutsam. Nach wichtigen Entscheidungen ist das sicher wahr. Und ich freue mich von ganzem Herzen für Euch. Hier gibt es diese Entscheidungen nicht und ich bin heilfroh, da ich solche zurzeit nicht treffen könnte. Wir dümpeln sehr müde und angespannt vor uns hin…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    welch zutreffender Spruch zu diesem wunderschönem Damon Foto.
    Stimmt, die Hunde leben im Jetzt und Hier.
    Zu 90 % sollte man sich ein Beispiel nehmen :-)
    Alles Gute und liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  5. ...oder auch nicht, was noch vor dir liegt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder so wahr :-) und richtig.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein sehr wahrer Spruch. Den kann ich sofort unterschreiben. Mich interessiert ein Teil meiner Vergangenheit auch nicht mehr und ich hoffe sehr das ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:
    Ich freue mich immer, wenn die Spruchbilder solchen Anklang finden - wobei ich auch sagen muss, ich habe noch immer viel Freude am Gestalten. Allerdings fehlen mir im Moment ein paar Ideen für nicht so nachdenkliche Spruchbilder ... aber ich bin sicher, auch die werden wieder kommen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist sooo wahr und wird bei uns jeden Tag beherzigt!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen