Montag, 26. Juni 2017

Wenn die wilden Hunde spielen ...

... dann freuen wir uns doch sehr! Damon will ja nicht mehr so oft mit Cara toben - deswegen freuen wir uns immer besonders, wenn auch er seine wilden fünf Minuten hat. Heute also mal nur Bilder von glücklich spielenden Hunden:





















Neben den Rangeleien miteinander war auch die Jagd um bzw. durch den Teich sehr beliebt :) Wobei Cara meistens den Weg durch den Teich wählt und Damon außen herum läuft ... deswegen hat Cara auch immer einen kleinen Vorteil!

Cara ist schon da - Damon braucht noch etwas!
Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen - auch wenn nicht alle wirklich scharf waren ... man sieht, welchen Spaß die Hunde hatten.



Kommentare:

  1. Spaß hatten sie auf jeden Fall, das ist deutlich zu sehen. Schön finde ich ja Caras Abkürzung durch den Teich :-D Sie ist eben ein sehr cleveres Mädel.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig clever ... und sie kühlt sich dabei ja auch immer etwas ab :) Wobei wir hier ja nicht wirklich Abkühlung brauchen. Es ist zwar sonnig, aber die Temperaturen bleiben so um die 20° stehen!

      Löschen
  2. Oh wow! Das sind tolle Bilder! Und vor allem ein toller Garten! Das wäre was für Micky... wir müssen mal auf eine Runde flitzen rum kommen :-D
    Ganz liebe Grüße
    Alex & Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ... Cara freut sich sicher, wenn noch jemand mit ihr flitzt :)

      Löschen
  3. Ich musste so schmunzeln bei den Bildern und den Texten. So gefürchtet "Kevin" bei einem Welpen ist, so sehr freut man sich bei einem älteren Hund, wenn er vorbeischaut :-). Ich habe mich auch immer riesig gefreut, wenn Chiru durch Lottchen wieder zum Junghund mutierte und die beiden ordentlich Gas gegeben haben.
    Mir hat deine Fotostory sehr gut gefallen! Die Augenblicke zählen und nicht super scharfe Bilder, die nichts rüber bringen. Abgesehen davon fand ich die Bilder auch fotografisch sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank für Dein Kompliment zu den Bildern ... ich probiere es ja auch immer wieder :) Aber ich gestehe, mir ist es oft wirklich viel wichtiger, dass zu erkennen ist welchen Spaß die Hunde hatten - da ist dann etwas Unschärfe wirklich nicht schlimm!
      Wir genießen es immer wieder, wenn Damon hier mit Cara spielt und sie dann auch mal voller Übermut um den Teich jagt. Es tut ihm aber auch gut - und Abends fallen zwei müde Hunde aufs Sofa :)

      Löschen
  4. Das sieht in der Tat nach sehr viel Spaß aus! Ich mag es immer sehr Hunden beim ausgelassenen Spielen zuzusehen, auch wenn es das bei uns auch schon nicht mehr so oft gibt und dabei ist Genki ja noch garnicht so alt.
    Die Pferde bei euch scheinen im Hintergrund auch sehr interessiert zuzuschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pferde fanden es wohl wirklich sehenswert - wir haben bemerkt, dass sie regelmäßig kommen, wenn sie die Hunde hören :)
      Bei uns sind diese Tobespiele ja auch seltener gewesen. aber hier dreht auch damon noch einmal richtig auf und man merkt ihm dann seine über 11 Jahre nicht an!

      Löschen
  5. Wundervoll, wie schön die Beiden toben. Und dann noch die Vierbeinigen großen Zuschauer:o)
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Tobebilder gefallen - die Beiden haben wirklich ihren Spaß!

      Löschen
  6. Was ist das schön anzusehen. Selbst Damon genießt das Spiel. Ich freue mich so sehr….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hat sicher fast 15 Minuten durchgehend gespielt und getobt - natürlich nicht immre auf Hochtouren! Aber danach war er auch richtig müde :) Mit Cara haben wir dann noch etwas gespielt - sie hält een länger durch ... der Jungspund!

      Löschen
  7. Hahaaa, die Pferde sind Zaungäste und schauen sich in aller Ruhe die wilde Vorstellung an. Es ist immer so schön spielenden Hunden zuzusehen und Damon und Cara hatten jede Menge Spaß. Die Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pferde hatten sicher auch ihren Spaß - die kamen immer näher und man hatte das Gefühl, sie beobachten das wirklich intensiv :) Es hat auch viel Freude gamcht, Damon und Cara in ihrem Spiel zu knipsen ... und noch mehr zu sehen, dass es auch einige schöne Bilder geworden sind!

      Löschen
  8. Jaaaa, Dankeschön, super Tobebilder <3
    Auch noch Pferde zu sehen, WAS will ich mehr?
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich ist (fast) alles dabei ... nur bei den fliegenden Öhrchen muss ich noch einmal nachschsuen :)

      Löschen
    2. Doch!! Genügend fliegende Cara Öhrchen <3
      Liebe Grüße Heidi mit Isi

      Löschen
  9. Und wie uns die Bilder gefallen haben - eine ausgesprochen tolle Serie, am liebsten wurde ich da mittoben - echt. Einfach Lebnsfreue pur in einen sooo hundigen Garten.
    Und dann noch Pferde als Publikum ....
    Die mit offener Schnauze staunende Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es Dich doch mal in den Norden verschlägt ... dann kannst Du gerne mittoben - und auch der Sprung in kühle Nass ist hier ja ganz einfach möglich :)

      Löschen
  10. Was für wunderbare Bilder, das sieht nach einer Menge Spass aus!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch - für uns, die Hunde und auch die Zaungäste!

      Löschen
  11. Das scheint ja viel Spaß gemacht zu haben, mir macht es auch Spaß die Bilder zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ... besonders, wenn Du ähnlich viel Spaß hattest wie wir :)

      Löschen
  12. So schön, den beiden beim Spielen zuzusehen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  13. Einfach herrlich die zwei so toben zu sehen und dann in diesem Traumgarten. Da hatten die Pferde aber auch richtiges TV Programm am Zaun ;-)
    liebe Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pferde hatten richtiges Unterhaltungsprogramm ... laute Geräusche inklusive :) Damon ist halt ein Terrier - und der kann nicht leise spielen!

      Löschen