Montag, 5. Juni 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Ein Augenblick


Auch Cara kann Augenblicke genießen ... nur so still und nachdenklich eher selten :) Meistens hüpft und rennt sie mit einem Grinsen im Gesicht durch die Welt und macht damit auch uns glücklich!

Kommentare:

  1. Wieder ein so ansprechendes Spruchbild - Danke, Dank, Danke
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne - es freut mich immer, wenn euch die Bilder gefallen!

      Löschen
  2. Ein feines Spruchbild. Das Hüpfen und Grinsen übernimmt bei uns Tamme.
    liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag,
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kann keiner so toll grinsen und hüpfen wie Klein-Cara ;)

      Löschen
  3. Jeder Augenblick ist ein Geschenk... Das sollte man sich viel öfter vor Augen führen. Ja, Cara hat wirklich Temperament in sich. Wie schön, dass sie Euch damit so glücklich machen kann. Ich liebe es auch tobende Hunde zu sehen, die ganz ausgelassen sind. Aber diese Momente an der Leine zu erleben, wäre mir zu anstrengend. Du meisterst es ja sogar mit zwei Leinen wunderbar. Ich bewundere das.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die ohne Caras Temperament auch viel an der Leine ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Leine ist es natürlich auch für cara schöner ... aber an der Leine viel sicherer - und am Deich auch vorgeschrieben :) Ich bin sicher, auch Du würdest die doppelte Leine meistern - wenn Du müsstest!

      Löschen
  4. Ich denke mal still und nachdenklich wird Cara noch früh genug, in einigen Jahren. Die Zeit vergeht so schnell. Erfreut euch an Caras Temperament und genie0t es einfach.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich richtig - aber manhcmal beeindrucken mich besonders ihre stillen Momente ... wahrscheinlich, weil sie so selten sind :)

      Löschen
  5. Liebe Isabella,
    oh ja, jeder Augenblick ist ein Geschenk!
    Wieder total passend Spruch & Foto <3
    Cara ist erwachsen, und DENKT jetzt nach, bevor sie handelt - lach...
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nicht ... Cara macht das meiste sehr impulsiv und intuitiv - nachdenken wird echt überbewertet ;) Aber genau deswegen ist sie ja auch viel an der Leine ... bis sie anfängt mehr zu denken!

      Löschen
  6. Hehe, das kenne ich doch von irgendwo her *zum-Zwerg-rüber-schiel*. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Terrorzwerg müsst ihr ja immer den Augenblick genießen ... und euch freuen, wenn ihr nicht wisst, was er bald wieder anstellt ;)

      Löschen
  7. Ich glaube das besondere an deinen Spruchbildern ist, dass sie jedem einzelnen von uns viel Freiraum bieten, sie für sich persönlich zu interpretieren. Mich regen sie auf jeden Fall immer zum Nachdenken an oder sie setzen Emotionen frei.
    Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen