Freitag, 16. Juni 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Engel

Ich bin froh, dass ich meine Engel habe!

Kommentare:

  1. Genau - wieder so passend, auch wenn mein Frauchen manchmal ein B davorsezt wenn meine Flügel etwas lahmen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das Doofe an den Engeln ist nur, dass Gott oder wer auch immer, sie dir nur leihweise an die Seite stellt. Er will sie früher oder später zurück haben :-(

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Spruch und so ein wunderschönes Foto. Ja, die Engel auf Erden.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Unsere vierbeinigen Engel haben keine Flügel, aber ein gutes Herz.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes und passendes Zitat - wenn da nur nicht der Haken wäre, wie ihn Britta beschreibt...
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Spruch und auch, wenn sie uns nur zeitweise begleiten dürfen, sind sie ein Geschenk des Himmels, das immer in unserem Herzen bleibt.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist so wahr. Auch wenn sie uns nur eine Weile begleiten und bei Charly an manchen Tagen ein B davorsteht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:

    Auch ich bedauere es sehr, dass unsere Engel nicht so lange bei uns beliben können - aber ich bin froh, dass ich meine Zeit mit Ihnen verbringen darf :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen