Mittwoch, 28. Juni 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Fundstücke

In den letzten Tagen habe ich mal wieder meine Festplatte aufgeräumt, gesichert und sortiert. Dabei bin ich über einen Ordner mit alten beschrifteten Bildern gestolpert. Und auch davon möchte ich natürlich welche zeigen ... immer mal wieder.

Den Anfang macht heute ein Bild, das langeZeit an meinem Schreibtisch hing - und später auch an der Bürotür. Damals wollte ich gerne "Hundewarnschilder" machen ... aber ich bin dann doch eher bei den Spruchbildern hängengeblieben. Trotzdem verbinde ich damit schöne Erinnerungen:

Spruch und Bild passen nicht wirklich gut ;)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    doch, an eine Bürotür passen Foto und Spruch perfekt.
    Sie schaut da wie ein Teddybär aus und Damon noch sooo jung <3
    Eine schöne Erinnerung...
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Warnschild wirklich ungeeignet ... aber im Büro kam es auch gut an :) Kaum zu glauben, dass das Bild jetzt schon über 8 Jahre alt ist!

      Löschen
  2. Nein, das Bild passt wirklich nicht. Diese Alarmanlage finde ich zum Knuddeln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, das war der Anfang meiner Bildbeschriftungen ... und ich fand das Bild so süß :) Aber als Abschreckung total ungeeignet!

      Löschen
  3. Nein das stimmt - da ist wirklich eher Quitschalarm angesagt :-)! Ein total niedliches Bild!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ... aber eine schöne Erinnerung ist es trotzdem!

      Löschen
  4. Mein Gott, was für ein süßes Bild. Als Hundewarnschild wirklich nicht geeignet. Und Laika noch so klein. Ich freue mich auf die Bilder aus diesem Ordner……

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika war als Welpe ein echter Hingucker ... und auch ich freue mich darauf, mehr Bilder aus dieser Zeit zu zeigen!

      Löschen
  5. Hihi, von dieser Alarmanlage würde ich mich gern überraschen lassen. Aber wahrscheinlich wäre da eher Kuschellalarm angesagt :-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sooo herrlich - Frauchen hat eben laut gelacht.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Da gebe ich den Vor-Kommentatoren recht: Das sieht eher nach Kuschelalarm aus. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei die Welpenzähne Knöchelabwärts nicht zu unterschätzen waren :)

      Löschen