Montag, 10. Juli 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Fundstücke

Das letzte "Fundstück" kam so gut an ... da will ich euch doch gleich noch eins zeigen und diesmal ist es eins meiner Lieblingsbilder von Laika und sogar der Text passt ganz gut:

Ich bin sicher, einige können das so unterschreiben :)


Kommentare:

  1. Herrlich - wir unterschreiben sofort.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das unterschreiben wir auch!
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich in der Tat unterschreiben. Allerdings trifft das bei uns auf ausgeschlafene erwachsene Hunde ebenso zu.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Bild mit niedlichem Spruch, den ich Dir gerne abnehme, auch wenn wir hier noch hie einen Welpen hatten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, das ist perfekt. Klappt aber auch bei älteren Hunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, das unterschreibe ich sofort <3
    Lieb e Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:
    Ich freue mich, dass euch Spruch und Bild gefallen haben! Dann kann ich ja ganz beruhigt immer mal wieder ein paar "alte" Bilder einstreuen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. O ja! Das kenne ich doch!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen