Montag, 7. August 2017

Grüße und ein Gewinn

Schon vor einiger Zeit erreichte uns eine liebe Postkarte mit Grüßen von reisenden Blogger-Freunden ... wir haben uns sehr gefreut. Die liebe Tibi und ihr Frauchen hatten an uns gedacht und wir haben uns sehr gefreut:



Und dann habe ich noch meine besonderen Fähigkeiten im Schätzen von Dottis bewiesen und bei der zukünftigen Weltherrscherin einen Buchling gewonnen - dieser erreichte mich jetzt auch und (wie könnte es anders sein) hatte einiges an Gepäck und Geschenken dabei:






Die Hunde verstehen absolut nicht, warum der Buchling die leckeren Sachen nicht schon unterwegs aufgefuttert hat ... aber sie sind nicht unglücklich darüber, denn er teilt großzügig mit Ihnen :) Besonders gefreut habe ich mich über die Tasse ... denn ich mag die Gezeiten sehr!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und auch zur schönen Karte. Da hat der Postbote ja wirklich schöne Sachen für dich im Gepäck gehabt. :-)

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - und die Hunde fanden es auch sehr lecker :)

      Löschen
  2. Was für eine schöne Überraschung und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - wir waren auch sehr überrascht und haben uns gefreut!

      Löschen
  3. Es ist kaum zu glauben, dass auch ich ein Karte von Sylvia und Tibi bekommen habe, die mich sooo gefreut, aber auch traurig gemacht hat. Die ganzen Bilder sind weg…..

    Und auch von Katrin habe ich Post bekommen. Auch diese werde ich hier sicher zeigen.

    Gratuliere zum tollen Gewinn….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich toll ... die Beiden sind aber auch wirklich lieb :) Ich hoffe auch, die Bilder sind vielleiht doch irgendwann wieder verfügbar - ohne den horrenden Betrag zu bezahlen!

      Löschen
  4. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Gewinn. Sehr schöne Geschenke habt ihr bekommen. Welch ein Glück das ein Buchling mit Hundis teilt. Wir haben heute auch eine Karte von Tibi erhalten. Das war eine tolle Überraschung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Buchling ist zum Glück wirklich nur auf Literatur fixiert - so waren die Leckerchen für mich und die Hunde sicher :) Tibi war fleißig im Schreiben von Postkarten ... das finde ich so lieb!

      Löschen
  5. Schöne Postkarte. Häfen sind immer gut. :-)
    So ein Buchling ernährt sich nur von Literatur (und dieser hier womöglich von Zahlen, es kann sein, dass er aus der Art geschlagen ist), insofern waren die Hundeleckerlis in Sicherheit.
    LG von der Meute, Nelly und Socksi schicken Stupser und Zupfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zupfer und Stupser sind gut angekommen und die meisten Leckerchen schon gefuttert ... aber die Gewohnheiten des Buchlings haben sich nicht geändert :) Er ist halt doch ein Buchhaltungs-Buchling!

      Löschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn!!
    Felli's Päckchen sind immer WAS Besonderes.
    Wir haben ja auch einen Buchling bekommen - ein tolles pflegeleichtes Teil.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Heidi mit Isi,
    die die Leckerchen auch schon fast "geschafft" hat :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt ... wir haben uns über das Paket sehr gefreut. Nur unser Buchling hat eine merkwürdige Vorliebe für Buchhaltungsunterlagen entwickelt :) Und die Leckerchen sind hier auch nicht mehr soooo reichlich vorhanden!

    AntwortenLöschen