Donnerstag, 20. Januar 2022

Wir lassen Hundebilder sprechen - Auszeit


 So ist es bei uns im Moment - mir fehlt die Inspiration und so auch etwas die Motivation zu schreiben. Irgendwie schaffe ich es nicht, neue Bilder zu machen und ich gebe zu, ich habe bei den meisten Spaziergängen die Kamera nicht mal dabei ;) Gerade auch nach der Bilderserie im November und der Weihnachtsgeschichte habe ich meine "normale" Blogger-Routine noch nicht wieder gefunden.

Ich bin außerdem beruflich gerade sehr eingebunden und es sind auch so viele andere Dinge zu erledigen - da gönne ich mir hier mal eine kleine Auszeit und dann auch bald im Büro. Ein paar unbeschwerte Tage ohne den Blick auf die Uhr, die werden sicher helfen den Akku wieder zu laden und den Kopf frei zu bekommen.

Wir melden uns bald wieder zurück ... mit sicherlich neuer Motivation, neuen Bildern und vielen Geschichten, die erzählt werden wollen!


 

5 Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Bilder und Themen fehlen mir grad auch. Arbeit ... ja sie fesselt gerade. Da schnappe ich mir abends auch lieber ein gutes Buch.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich es Dir gleichtun, also die Auszeit im Büro nehmen. Aber es gibt so viel zu tun.

    Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Zeit. Bleib gesund. Wir freuen uns, wenn wir Euch wieder lesen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir von Herzen eine erfolgreiche Erholung, ja Pausen müssen einfach auch manchmal sein. Wir freuen uns auf dein Wiederkommen in neuer Frische und tollen Ideen wie gewohnt.
    Hab gute Tage - wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch gute Erholung! Das mit der Motivation läuft bei mir schon seit über einem Jahr (zumindest was den Blog anbelangt...). Wir freuen uns, dann wieder von euch zu lesen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    lass dir Zeit und füll die Energie wieder auf.
    Mir geht es ähnlich, obwohl ich schon "Schlappohrfotos" habe, fehlt die Motivation UND die Zeit zum Bloggen.
    Viele liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.