tag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post6869937367919190681..comments2024-03-06T20:06:35.198+01:00Comments on Überraschungspaket Hund - ein Hundeblog der zeigt, wie unterschiedlich Hunde doch sind: Kein Kundenservice im Telekom ShopIsabella Staudt-Millmannhttp://www.blogger.com/profile/07390057964646507075noreply@blogger.comBlogger13125tag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-24131278812556862842014-05-11T12:54:22.105+02:002014-05-11T12:54:22.105+02:00Also ich bin auch bei der Telekom, meide jedoch di...Also ich bin auch bei der Telekom, meide jedoch die shops und mache alles online. Das funktioniert hervorragend - zumindest bei mir;-)moccas finesthttps://www.blogger.com/profile/04561400358974810338noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-71195881618556730622014-05-10T18:05:16.033+02:002014-05-10T18:05:16.033+02:00Liebe Isabella,
hier möchte ich noch kurz mein Be...Liebe Isabella, <br />hier möchte ich noch kurz mein Bedauern ausdrücken!!!!<br />Mit der telekom habe ich soooo schlechte Erfahrungen gemacht - 6 Wochen ohne DSL ...<br />Ich bin jetzt mit allen Beiträgen bei dir durch.<br />Liebe Grüße Heidi mit IsiIsabellahttps://www.blogger.com/profile/10873706396893936689noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-33473337968882981312014-05-09T16:55:32.195+02:002014-05-09T16:55:32.195+02:00Hallo Isabella :)
da kann ich Dir gut nachfühlen ...Hallo Isabella :)<br /><br />da kann ich Dir gut nachfühlen ;) So etwas ist immer extrem schwierig - ich war ja einige Jahre selbst im Beschwerdemanagement tätig - gar nicht so einfach, was aber sehr oft an dem "Apparat" liegt, welcher hinter all den Aufträgen usw. hängt - oft scheinen mir die Typen am Kunden völlig überfordert zu sein, da liegt sicher viel im Argen :( <br /><br />Ich habe gehört im Business T-Punkt wäre die Beratung besser, wobei, als ich zuletzt dort war - hm - war auch irgendwie seltsam ;)<br /><br />Liebe Grüße<br />Björn :)Björnhttps://www.blogger.com/profile/17275850590580601215noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-1458422862429640822014-05-09T12:25:51.406+02:002014-05-09T12:25:51.406+02:00Ich hatte ja schon oft Glück - und manchmal konnte...Ich hatte ja schon oft Glück - und manchmal konnte ich auch mit einigen Telefonaten meine Probleme in den Griff bekommen!! Aber dieses Erlebnis schlägt wirklich alles. Ich kam mir weniger vor, wie ein Kunde ... eher wie ein nervender Bettler!<br />Ich habe ja auch dem Kundenservice eine Email dazu geschrieben und bin schon sehr neugierig, ob die mir antworten!Isabella Staudt-Millmannhttps://www.blogger.com/profile/07390057964646507075noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-74337661840858813692014-05-09T11:42:26.725+02:002014-05-09T11:42:26.725+02:00Liebe Isabella,
wir kenne leider auch solche Gesc...Liebe Isabella, <br />wir kenne leider auch solche Geschichten aus erster Hand und sind unheimlich froh, wenn wir mit Telefonshops aller Art nichts zu tun haben! Egal ob in Deutschland oder Italien, da kann man sich immer so toll aufregen! <br />Wir wünschen Dir eine baldige Lösung<br />Liebe Grüße<br />Dein ArnoAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/03035585519221100304noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-6324774902128843312014-05-08T21:09:27.928+02:002014-05-08T21:09:27.928+02:00Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter sind provisio...Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter sind provisionsabhängig - für Problemlösungen gibt es kein Geld. Zumindest wirkt es so. <br />Ich finde es erschreckend, dass fast jeder solche Erlebnisse auch schon hatte und es die Telekom immer noch gibt. Aber das Unternehmen ist so groß, die scheinen nicht auf echte Kundenbindung angewiesen zu sein. Leider ist das kein Einzelfall und der Spruch von der Servicewüste Deutschland stimmt.<br />Jetzt übe ich mich wieder in Geduld ;)Isabella Staudt-Millmannhttps://www.blogger.com/profile/07390057964646507075noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-34522899716988587002014-05-08T20:49:08.211+02:002014-05-08T20:49:08.211+02:00Ich muss zugeben, mit meiner Freundlichkeit war es...Ich muss zugeben, mit meiner Freundlichkeit war es dann auch irgendwann vorbei. Es ist ein furchtbares Gefühl, wenn amn merkt, dass es eher um Ausreden und das Wegschieben von Verantwortung geht, als um die Lösung eines Problems oder die Unterstützung des Kunden.<br />Aber ich bin mir sicher, in dem Shop ist jeder froh, wenn ich nicht noch einmal kommen muss.<br />Jetzt warte ich, bis sich eine Nachricht bekomme ... in hoffentlich zwei Wochen.<br />Danke für Dein Verständnis und die lieben Worte.Isabella Staudt-Millmannhttps://www.blogger.com/profile/07390057964646507075noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-55860413106253397062014-05-08T20:35:47.853+02:002014-05-08T20:35:47.853+02:00Oh ja, Isabella, das ist wirklich kein Kundenservi...Oh ja, Isabella, das ist wirklich kein Kundenservice. Aber ich glaube, es ist egal, wo du hingehst, es ist überall dasselbe. Wir haben jetzt 1,5 Wochen auf den FN-Anschluss bzw. die Störungsbehebung gewartet und zig mal bei der Hotline angerufen. Du bist also definitiv nicht alleine mit deinem Problem und hast garantiert nicht überreagiert. Wir hoffen, dass es jetzt mal fix geht und du endlich bald wieder ein Smartphone hast.<br /><br />Wuff-Wuff dein ChrisChrishttp://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-83657413606576458622014-05-08T20:22:07.210+02:002014-05-08T20:22:07.210+02:00Liebe Isabella,
ich kann verstehen, wie es Dir g...Liebe Isabella,<br /><br />ich kann verstehen, wie es Dir geht. Ich würde 4 Wochen auch nicht auf mein i-phone verzichten wollen. Ich kenne Deine Stimme und weiß, dass Du im Dienst immer die Kundenanrufe erledigen musst. Daher weiß ich, dass Du freundlich warst. Bei mir wäre ich nicht so sicher. In der Tierklinik hatten sie zum Schluss schon den Papp auf, wenn ich kam. <br />Es ist aber wirklich eine Unverschämtheit und nicht zu überbieten. Doch ich glaube niemand hat ein Interesse Kunden zu halten. Und so locken tolle Angebote Neukunden zu einem anderen Anbieter, bis es dort Probleme gibt. Der wechselt dann zum nächsten Anbieter und so kommen all diese Netzbetreiber mal in den Genuss einen Kunden zu haben. <br />Ein Spiel bei dem alle profitieren und der Kunde meint, dass er beim neuen Anbieter mehr Glück hat. <br />Mir bleibt es nur Dir ganz feste die Daumen zu drücken, auf dass Du bald ein neues Smartphone hast und diese Odysee ein Ende hat.<br /><br />Wir drücken mal die Daumen.<br /><br />Viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-41659115353421703362014-05-08T19:08:19.421+02:002014-05-08T19:08:19.421+02:00Ich bin mir sicher, der hat noch nie etwas von Kun...Ich bin mir sicher, der hat noch nie etwas von Kundenorientierter Konfliktlösung gehört. Wobei ich schon überlegt habe, ob der vielleicht von einem anderen Mobilfunkanbieter bezahlt wird und einfach für unzufriedene Kunden sorgen soll - bei mir hat es super funktioniert.Isabella Staudt-Millmannhttps://www.blogger.com/profile/07390057964646507075noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-76480109616269462372014-05-08T19:05:14.337+02:002014-05-08T19:05:14.337+02:00Da hat man immer etwas zu erzählen - und es kurbel...Da hat man immer etwas zu erzählen - und es kurbelt den Blutdruck massiv nach oben. Ich bin gespannt, bis wann ich ein neues Gerät bekomme. Ihr werdet es merken, wenn ich wieder normale Bilder machen kann ;)Isabella Staudt-Millmannhttps://www.blogger.com/profile/07390057964646507075noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-478140074100532382014-05-08T18:34:28.236+02:002014-05-08T18:34:28.236+02:00Mal ehrlich - es gibt Mitarbeiter die braucht kein...Mal ehrlich - es gibt Mitarbeiter die braucht kein Mensch - und auch einem Gewerkschafter würde hier der Hals anschwellen ...<br />Der schusselige und inkompetente Telekomheini, der sich so gut fand, ist in sofern beneidenswert, weil er sich noch ungerecht behandelt und wahrscheinlich viel zu schade, weil überqualifiziert, für solche Arbeiten ist - da hätte Frau selber gerne ein kleine Portion von, denn das Leben ist dann vielleicht leichter...<br /><br />Liebe Grüße - und hoffentlich wirds jetzt was ... MonikaMonika + Bentehttps://www.blogger.com/profile/15760424843064882551noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2480160591048167667.post-36912049108427912092014-05-08T17:12:02.942+02:002014-05-08T17:12:02.942+02:00Zum Thema Telekom lasse ich mich lieber nicht aus....Zum Thema Telekom lasse ich mich lieber nicht aus. Das dürfte bei Weitem den Rahmen eines Blogs sprengen. Nur so viel, ich versuche seit Monaten und zahlreich verschlissenen Telekom-Mitarbeitern die Zahlungen für ein Gerät zu stoppen, welches ich niemals bestellt habe...?????!!!!!!!!!<br /><br />Du hast mein vollstes Mitleid!<br /><br />LG Andrea und LindaAndreahttps://www.blogger.com/profile/12120751952554597087noreply@blogger.com