Freitag, 8. Juni 2012

Dingo's letzter Winter

Dingo wusste immer, wann wir noch Leckerchen haben
Bei Dingo konnten wir in seinem letzten Winter (2005/2006) sehen, dass er immer weniger wurde. Der Tierarzt war aber sehr zufrieden mit ihm und machte uns Hoffnungen auf das Frühjahr. Wir versuchten uns allen eine schöne Zeit zu machen und waren froh, dass die Spaziergänge im Schnee Dingo auch mit fast 15 Jahren noch Freude machten.

Er schlief tagsüber zwar viel mehr aber er hatte noch Freude am Leben und an den kurzen Spaziergängen. Nur die nassen und kalten Tage verbrachte er lieber im Warmen - schön auf das Sofa gekuschelt. 

Diese letzten Monate mit Dingo waren eine schöne Zeit und wir konnten uns auf den Abschied vorbereiten. Obwohl wir uns dann nicht vorbereitet fühlten, als wir ihn Ostern 2006 gehen lassen mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen