Donnerstag, 2. August 2012

Nominierung für dnbp2012

Abstimmungsseite

Mein Buch „Überraschungspaket Hund“ ist für derneuebuchpreis2012 nominiert.

Bei diesem Buchpreis trifft die Internet-Gemeinschaft eine Vorauswahl. Diese endet am 5. September 2012 um 12:00 Uhr. Die Abstimmung wird mit Hilfe von Facebook vorgenommen. Dabei kann jede natürliche Person, die einen eigenen Benutzeraccount bei Facebook besitzt, unter Verwendung ihres Benutzeraccounts eine Stimme für eine beliebige Anzahl von teilnehmenden Publikationen auf der Website epubli.de abgeben. In der Folge werden pro Kategorie die fünf Publikationen mit der höchsten Stimmenanzahl in die nächste Bewertungsrunde übernommen.

Stimmen für das Buch kommen nur über den „Abstimmen“-Button zu Stande. Mit dem „Gefällt mir“-Button bekommt das Buch mehr Sichtbarkeit, aber keine Stimme für den dnbp.

Leider ist nichts für google+ Nutzer vorgesehen – ich würde mich über Stimmen trotzdem freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen