Mittwoch, 17. Oktober 2012

Krankheitspause


Da mich ein heftiger Hexenschuss erwischt hat, muss ich ziemlich kurz treten. Daher nur eine kurze Vorschau auf die Posts der nächsten Woche:
Ich war auf der Buchmesse und habe ein paar Bilder und neue Ideen mitgebracht. Außerdem haben wir ein paar neue Indoor-Beschäftigungsideen ausprobiert mit schönen Bildern.
Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Ohhh vertreibe mal schnell diese freche Hexe.
    Das geht ja nun gar nicht...Gute Besserung, so was ist voll fies...
    Und so bin ich ganz gespannt auf deinen nächsten Post.
    Liebe Genesungswünsche von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Booohhh nun habe ich ne ganze weile gebraucht, bis ich die Zahlen-Buchstaben-Reihe lesen und richtig eingeben konnte...(JAAAA ich gehe ja morgen zum Augenarzt und es wird bestimmt ne neue Brille...)
    und dann hast du da ne doppelte Sicherung drin und gibst das Kommentar erst nach Freigabe sichtbar...
    schnüffel...kannste es mir nicht einfacher machen und diese ...Eingabe rausnehmen??? BITTE...
    husch weg bin ich...Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      die fiese Hexe wird bearbeitet, aber Schonung ist wirklich die beste Medizin.

      Was Deine Frage mit der doppelten Sicherung angeht, ich habe jetzt nur noch meine Freigabe als Sicherung drin - also kein Tippen von Zahlen und Buchstaben mehr ;)

      Gruß Isabella mit Damon und Laika

      Löschen